Wie erkenne ich das mich jemand mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Indem du mit ihm redest und guckst, wie er sich verhält.

1.sucht er augenkontakt

2.fragt er dich auch mal etwas, also kein einseitiges interview

3.lächelt er dich an

4. Steht er direkt vor dir und zwar so, dass seine Füße zu dir zeigen.

5. Sucht nach körper Kontakt. (Arm "ausversehen" berühren)

All dies sind potenzielle Anzeichen, dass er dich mag. Letzteres sogar, ob er dich liebt. Trotzdem kann man falsch liegen und er tut alldies nur aus Freundlichkeit und eben nicht, weil er dich mag.

Frag ihn einfach mal, was er so macht und nach ein bis zwei treffen,, ob er dich mag.

Mfg

Probier es einfach aus. Frag ihn ob er dich einlädt, zum Essen oder Kino und acht darauf ober er dir Geschenke macht, dich verwöhnt usw. Macht er das alles, dann liebt er dich auch.

naja, du kannst dir z. b. einen hund kaufen und der wedelt dann mit dem schwanz und das immer wenn er dich sieht, beispielsweise kannst du deine freundin mit ihm 3 stunden in den keller sperren, dann lässt du beide raus und er freut sich dich zu sehen.