Er schreibt wieso interessierst du dich so für mich?
Hallo Leute, es gibt ein Junge aus der Schule mit dem ich ein wenig knt habe und ich mag den sehr, hab den heute gefragt ob er eig jz fertig ist mit der Schule, daraufhin fragte er mich die Frage was oben steht. Ich hab jz Angst und weiß nicht wie ich auf seine Frage reagieren antworten soll, wie gesagt ich mag den wirklich und in der Schule hält er auch manchmal mıt mir Augenkontakt. Bitte helft mir. Danke
6 Antworten
Ich würde Ihm antworten, dass er einen netten und sehr symphatischen Eindruck auf Dich gemacht hat und Du Ihn gern näher kennen lernen möchtest. Es gibt ja einen Grund warum Du ihn anhimmelst, darum denke ich nicht dass er wie ein Arsch zu Dir sein wird. Vielleicht hat hat er die Frage so formuliert weil er selber unsicher oder überrascht war und er sich vergewissern möchte was Du empfindest. Wenn er Dich oft anschaut und versucht Augenkontakt aufzubauen, will das schon was heissen 😁
Die Wahrheit ist, die meisten Jungs haben genauso viel Angst wie Ihr Mädchen auch.
Schreib einfach, dass du Ihn schon paar Mal in der Schule gesehen hast und ihn sympathisch findest.
Ja weil ich dich mag. Gerade raus
Mögen heißt nicht lieben. 😁 einfach nur das er nett zu sein scheint. Kannst dich immer noch raus winden. 🙂
Dann schreib ihm doch, dass Du ihn magst.
Ich würde schreiben "weil ich dich cool finde", das zeigt Interesse, ohne dass du gleich die Hosen runterlässt.
Bist du ein Junge