Snapchat Dumme Idee (Schreiben aber eigentlich nicht)?
hey
und zwar hatte ich jz zwei wochen lang durchgehend knt mit einem jungen auf snapchat wir kennen uns auch schon länger nur haben noch nie miteinander geredet aufjedenfall haben wir uns am Wochenende in echt gesehen wegen einem Ausflug von unseren schulen aus da hat er mich aber nie angeschaut und seine freunde mich die ganze zeit. Am Abend nachdem wir uns gesehen haben und beide wieder zuhause waren (er bei seinen freunden) hab ich auch eine insta story von mir gemacht die er geliket hat das hat er sonst auch immer gemacht bevor wir knt hatten, nur die letzten 3 storys von mir nicht seitdem wir nicht mehr wirklich knt hatten. Jetzt habe wir seit zwei wochen nicht mehr geschrieben, aber warum liket er jz plötzlich meine storys wieder nachdem wir uns gesehen haben und warum hat er mich am wochenende nicht angeschaut obwohl er mir eine woche hintergerannt ist und wir die woche danach (also er als erstes) gute nacht schlaf gut geschrieben haben. Er hat so viel interesse gezeigt und jetz haben mich seine freunde angeschaut und er gar nicht. Jz die idee soll ich mal auf snap schreiben aber nicht abschicken sodass nur die mitteilung kommt das ich schreibe. Denkt ihr er schreibt mir dann vlt wieder oder ist das dumm? Er hat ja allgemein den ersten schritt gemacht weil er mich angeschrieben und alles hat. Aber wir haben schon länger gegenseitig unsere storys geliket aber er hat mich nachdem er mich das erste mal unecht gesehen hat überall angefragt (da wo wir uns das erste mal gesehen haben hatten wir krassen augenkontakt und jz wo wir knt hatten gar keinen er tut so als würde ich nicht existieren)
(Sorry für die groß und klein Schreibung und die rechtschreibung hahah)
(geht um den gleichen wie in den letzten fragen)
3 Antworten
wenn du ihn magst, klar schreib ihn was, "wie gehts dir" oder spreche ihn direkt an. alles nur über dieses Ding in deiner Hand zu klären, muss wirklich nicht sein. sonst liegt am Ende nur das Handy neben dir ...
Vielleicht ist er schüchtern..
Er ist halt schüchtern