Er liket Storys von anderen Mädchen?

4 Antworten

Eigentlich, sehe ich kein Problem, aber wenn er selbst so eine Haltung hat

Vor allem, nimmt er oft mein Handy und fragt ob jungs meine Story liken weil das ja oft zeigt, dass man Interesse zeigt und sonst was

Dann könnte es was heißen. Muss nicht sein, aber wenn er sowas sagt, könnte er sich selbst in der These sehen. Ich würde mit ihm darüber reden.

Was würdet ihr machen?

Mich fragen, warum mein Typ sich nicht traut, ehrlich zu mir zu sein bzw. mich für so blöd hält, so was zu glauben. Entweder ist der ziemlich dumm oder hat kein Vertrauen - oder beides.

Ich finde es etwas komisch

Naja, das machen wir alle. Kein Typ ist sexuell nur auf seine Partnerin fixiert und das ist auch absolut nichts schlimmes. Gucken darf man doch, was ist dabei?

 Vor allem, nimmt er oft mein Handy und fragt ob jungs meine Story liken weil das ja oft zeigt, dass man Interesse zeigt und sonst was und macht sowas selber? Was soll ich darüber denken?

Gut, spätestens hier wird dann klar, was ich am Anfang vermutet habe: Dein Freund ist ein Idiot.

Ich würde garnichts machen. Schlimm genug, das Du seine Privatsphäre verletzt und Ihm nachstellst. Ich würde Dich auf jeden Fall verlassen, wenn Du so krankhaft eifersüchtig wärst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Nureinefrage616
Fragesteller

Aber warum kommt er dann mein Handy und schaut ob andere jungs meine Bilder Liken, wenn das ja keine Bedeutung hätte. Außerdem habe ich seine Privatsphäre nicht verletzt, er hat mein Instagram und ich seins.

Cinderellael397  13.04.2023, 13:47

Egal welche Frage du beantwortest, du beantwortest immer total widerlich. Also auf ihn würde ich gar nicht hören

Was soll daran schlimm sein , andere zu liken? Ist doch heute ganz normal…

er ist immer noch ein eigener Mensch und darf sogar mit anderen Frauen reden

Nureinefrage616
Fragesteller

Aber warum kommt er dann mein Handy und schaut ob andere jungs meine Bilder Liken, wenn das ja keine Bedeutung hätte?