Fremde Leute sehen meine Instastory?

2 Antworten

Ja bei mir auch so, keine Ahnung wie die die Story finden. Wahrscheinlich aus beitragen die ich kommentiere, hab auch paar Bots gesehen. Bei mir schauen auch Leute mit blauem haken

Instagram, ist eine Sozial-Mediale Plattform und wenn dein Profil öffentlich ist, kann halt jeder da reingucken. Wenn du ein Foto drin hast, mit einem #, dann wird das in der Suche, von anderen Nutzern auftauchen.

Du kannst das aber unter deinen Einstellungen ändern

Anni31082003
Fragesteller

Ich benutze keine Hashtags :) Deshalb wundert es mich ja

Anni31082003
Fragesteller
@Redekunst

Das ist mir auch klar. Es ist mir aber trotzdem ein Rätsel, wie diese Leute auf mein Profil kommen. Meine Bilder werden denen ja nicht ausm Nichts angezeigt.

Redekunst  12.10.2019, 00:31
@Anni31082003

Doch schon, du hast da ja einen Zeitstempel drauf und die Bilder werden Zugeordnet, du musst dir das so vorstellen, das deine Bilder an den Schwarzen Brett in der Schule gehängt werden, auch die Leute, die sie nicht sehen wollen, sehe nsie trotzdem

Anni31082003
Fragesteller
@Redekunst

Aber wie denn haha? xD Sorry, dass ich die ganze Zeit frage, aber wo soll ich denen denn angezeigt werden? In deren Feed geht ja nicht, wenn die mir nicht folgen.