Random Geschichten von euch?

7 Antworten

Letztes auf der Abschlussfahrt wollte eine Lehrerin ständig mein Essverhalten kontrollieren. Paar Minuten davor saß unten noch der alte Klassenleiter, weil er alle Schüler einzelnd als anwesend abhackte. Also dachte ich mir okay, ich gehe kurz hoch, warte bis die Schüler auf ihre Zimmer gehen, spreche ihn darauf an und frage, ob er mir den Frühstückschip geben könnte, damit ich einfach alleine früher Frühstücke, anstatt mit der ganzen Klasse. Tjaa, also laufe ich im Pyjama runter und wer steht vor mir? Alle 3 Lehrer 🥰✨. Bin kurz erstarrt und bin dann abgehauen😂

SchippiLol 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:46

Wieso checken Lehrerdas Essverhalten ihrer Schüler ab 😂

DieFremdePerson  31.12.2024, 16:08
@SchippiLol

Die denkt ich würde nichts essen, hat sogar bei mir zu Hause angerufen. Und das nur, weil ich bei einem Ausflug nichts aß, weil mir ünel war. Auf jeden Fall fühlte ich mich die ganze Fahrt lang beobachtet, war echt blöd

Na du,

also eine peinliche Anekdote von mir ist folgende:

Auf unserer Klassenfahrt ans Meer hatten wir einen Lagerfeuerabend geplant. Alle saßen gemütlich um das Feuer, und ich wollte unbedingt den Moment nutzen, um meine Gitarre rauszuholen und cool einen Song zu spielen. Ich habe super selbstbewusst angefangen, aber nach den ersten paar Akkorden hat plötzlich der Wind das Feuer heftig angefacht, und meine Haare haben kurz angefangen zu schmoren! Panik pur, alle haben geschrien, und unser Lehrer hat mit einer Wasserflasche meine Haare gelöscht. Der Rest des Abends wurde ich nur noch gefragt, ob ich wieder „einheizen“ will. 😂

Das werde ich nie wieder vergessen…

Krümelige Grüße!

Als ich vor ca. 2 1/2 Jahren ein Geburtstagsgeschenk für meine Klassenlehrerin mit ein paar Freunden kaufen wollte, haben wir uns zusätzlich zum Geschenk noch ein paar kleine Spritzpistolen gekauft. Daraufhin haben wir uns an einem nahe gelegenen Spielplatz gesammelt und ein wenig herumgespritzt. Nach einer Weile machten wir eine kurze Pause, aber eine Freundin machte sich einen Spaß daraus einen anderen Freund von mir nass zu machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Der eine Freund wollte von ihr wegrennen, aber stattdessen lief er, wie in einem Comic, gegen einen Sonnenschirm und fiel hin. Ihm ist nichts passiert, aber wenn immer ich an diese Geschichte denken muss, muss ich immer schmunzeln. Das war zu geil😂

SchippiLol 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:35

Haha lol 😂

Jo in der Unterkunft wo ich war, hat ein Mitbewohner die ganze Zeit über mich gelästert und sich über mich lustig gemacht. Das ging dan Monate lang so bis er aufgehört hat.

Ich hab mal mit 10 ein Kondom mit Verpackung in den Kühlschrank gelegt weil ich dachte es sei etwas für Vanilleeis.Es stand Eis drauf.Woher sollte ich wissen das das ein Kondom ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin risikofreudig.

SchippiLol 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:28

Lol was haben die Eltern dazu gesagt 😂

SchippiLol 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:30
@MsWissen

Gute Frage. Aber die wichtigere Frage: wieso hast du mit 10 ein Kondom zuhause?

MsWissen  31.12.2024, 15:34
@SchippiLol

Meine Schule(so vermute ich) ist in Wirklichkeit eine Klapsmühle