was tun gegen Langeweile zu hause?

2 Antworten

Hey Inkognito,

hier ein paar Möglichkeiten:

  • aufräumen
  • dir etwas leckeres kochen / backen
  • einen Spaziergang machen
  • Buch lesen
  • Film schauen
  • ggf etwas Schlafen / dösen
  • ...

Heute ist ja auch Karfreitag. Du kannst dir ja irgendeine Dokumentation dazu anschauen, dazu etwas lesen etc.

Ab und zu Langweile ist im Prinzip aber nicht schlecht.

Vielleicht ist da ja was dabei. 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich wundere mich immer wieso machne Menschen nicht in der lage sin dsich selbst eine Beschäftigung zu suchen.

Zu sagen: "So, ich mache jetzt XY." Funktioniert halt nicht immer. Da gilt es die Langeweile zu akzeptieren. Meist erledigt sie sich dann von alleine indem man sich dann plötzlich in einer Beschäftigung wiederfindet. Kann dann halt auch einfach sein, das man anfängt aufzuräumen.