Was tut ihr wenn ihr in Silvester langeweile habt?

5 Antworten

Schau noch paar (Weihnachts-) Filme, backe etwas, les ein Buch, fang eine neue Serie an (und suchte die durch), erhol dich, schau Dokumentationen auf Youtube (manche sind echt nicht langweilig), schau paar Filme die du schon immer gucken wolltest/Schau Star wars oder Harry Potter oder sowas für die Nostalgie :) und sonst Sport, oder probier etwas neues aus was du schon immer mal machen wolltest....

kauf böller oder raketen und benutze sie oder kuck ein film und esse snacks dabei versuch zu zocken oder zu lesen :)

Gf

Fortnite

TV

Lesen

Vielleicht meine zukünftige kennen lernen oder chatten

Ich werde abends sinnlos durch Köln gehen, vlt. Mit einem e Scooter fahren, trinken und rumböllern.

H20necessary
Fragesteller

Mach das 😂