🎉 Was sind eure Pläne für Silvester? Feiert ihr mit der Familie 🏠, geht ihr aus 🥳 oder habt ihr andere Pläne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Feier zu Hause mit Familie 50%
Ruhiger Abend alleine 38%
Feiere mit Freunden 13%
Gehe aus/raus, um zu feiern 0%

8 Antworten

Ruhiger Abend alleine

Ruhiger Abend alleine, Freundin feiert mit Verwandte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feier zu Hause mit Familie

Zuhause mit meiner Familie und meine Freundin kommt auch zu uns 🥰

Ich wünsche dir auch alles was du mit gewünscht hast und noch viel mehr 🍀

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Feier zu Hause mit Familie

Erst Essen im Restaurant, dann daheim noch ein bisschen zusammensitzen und anschließend geht's ab auf die Couch und TV schauen.

Feier zu Hause mit Familie

Meine beste Freundin kommt mit ihrer Familie und unser Nachbar kommt auch.