Frohes neues, was habt ihr 00:00Uhr gemacht zum Jahreswechsel?

8 Antworten

Frohes neues Jahr 🍀🎆

Ich habe meiner Familie ein Frohes neues Jahr gewünscht, etwas gegessen und was dabei getrunken. Wir hatten noch nie Feuerwerk, in diesem Jahr auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HintermHorizonI
Fragesteller

Klassisch und doch schön, so hab ich es auch gern.

Wünsche dir ein frohes neues Jahr

Liebe Grüße 🍀

Um diese Uhrzeit war ich nur mal kurz wach und ich habe mich wieder auf die Seite gedreht und habe weiter geschlafen. :-)

Das Feuerwerk der anderen angeschaut und meine Vögel beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich habe dem Feuerwerk zugeschaut, ich bin noch nicht so blöd und kaufe mir für hunderte Euro Feuerwerk wenn es andere machen und ich es kostenlos anschauen kann.

HintermHorizonI
Fragesteller

Schön. Warum selbst Kaufen, wenn man doch von allen eingeladen wird es zu sehen🙂

Dir noch ein frohes neues Jahr

Bin leider krank deswegen lag ich den gesamten Tag waagerecht

HintermHorizonI
Fragesteller

Oh, mist. Ich wünsche gute Besserung und ein frohes neues Jahr

Lulu182724  01.01.2024, 01:00
@HintermHorizonI

Vielen lieben Dank 🫶🏻 wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Freude und gesundheit

ForumLibhaber  01.01.2024, 01:01

Da bist du nicht alleine! Habe Corona!

Gute Besserung!