Freust du dich schon auf das Jahr 2025?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, 2025 rückt für mich näher an die Wechseljahre heran, auf die ich mich so sehr freue. Keine Periode mehr! Meine Frau und ich haben es aufgegeben, unsere Periode zu synchronisieren. Es wäre wunderbar, wenn einer von uns damit aufhören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, freuen kann ich das nun wirklich nicht nennen... außer du lässt es gelten, dass ich mich freue,wenn ich bei meinem lebensstil und schlechtem umgang mit meinem körper, den jahreswechsel 2024/2025 erlebe!!!🤭

überspitzt ausgedrückt, weil ich trotz konsum von kippen(seit 27J.), alkohol, ungesunder nahrung, 🫣Drogen🤫 und wenig bewegung, mein 39.lebensjahr im Feb.2025 erleben/erreichen werde.

aber davon abgesehen, bin ich freudiger hoffnung, dass 2024 das lebenin deutschland, leichter, besser, weniger negativ und etwas sorgenfreier wird, als 2023!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja

Kommt darauf an, ob sich meine Wünsche und Träume erfüllen… Aber ich bin ein extrem hoffnungsvoller Mensch, deswegen warum nicht?

Nein

Nein erstmal sollte 2024 ein gutes Jahr für mich werden sonst gibt es nix zu freuen für 2025

Ja

Aber das dauert noch ein ganzes Ewigkeit 1 Jahr ist schon sehr lange..