Freust du dich auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich freue mich auf den Winter. 44%
Nein, ich liebe den Sommer. 32%
Anderes 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich freue mich auf den Winter.

Freue mich schon. Mag aber alle jahreszeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich liebe den Sommer.

Meinetwegen brauchte es keinen geben.

Außer unmenschlicher Rheumabeschwerden und Triefnase bringt er mir nichts.

Schnee können wir hier in der Stadt auch nicht gebrauchen und die ewige Dunkelheit geht aufs Gemüt.

Für mich brauchte es nur das Frühjahr und den Sommer geben.

erstmal auf den Herbst und auf abklingen der Hitze, ich mag Sommer aber keine Hitze, genauso mag ich Winter, aber keine minus 20 Grad oder regnerische 1 Grad.

ich brauch beides, Winter und Sommer

Schönes Wochenende

Anderes

Ich mag Frühling am liebsten. Hassen tu ich Winter zwar nicht aber lieben jetzt auch nicht, besonders weil es jetzt immer weniger Schnee gibt

Anderes

erstmal freue ich mich nach dem Sommer auf den Herbst