Freust du dich auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja vollgas 55%
Nein fies 30%
Bisschen 14%

26 Antworten

Ja vollgas

Der Winter ist die beste Jahreszeit für mich. Auch wenn es kalt ist, so kann man sich mit der entsprechenden Kleidung erwärmen und schon ist das Problem gelöst. Lange Kleidung sieht auch meiner Meinung nach einfach besser aus und ist bequemer. Und wenn es mal schneien sollte, so finde ich das am schönsten (vorausgesetzt er bleibt auch liegen 😉)

Fcb4livE
Fragesteller

Tatsache das mit der Kleidung. Im spätherbst finde ich kann man sich am besten kleiden. Und wer Mäntel usw liebt auch im winter

Ja vollgas

Wobei es ja leider nur so eins, zwei Tage im Jahr noch kalt wird. Ist ja mittlerweile eher ein langer Herbst wenn man das mit früher vergleicht.

Nein fies

Der Sommer war doch schon ein Halber Winter 😒

Ja vollgas

Ja, ich liebe den Winter. Aber am liebsten mag ich den Herbst.