Freust du dich, falls du selbstgestrickte Socken geschenkt bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich freue mich, ziehe sie sicher auch gerne an. 57%
Nein, so etwas kann ich gar nicht gebrauchen. 14%
Meine Meinung dazu: 14%
Ich freue mich, ziehe sie aber gar nicht an. 10%
Vielleicht, vielleicht auch nicht. 5%
Ich freue mich, aber werde sie kaum tragen! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Meine Leute wissen, dass ich solchen Murks nicht brauche und schon gar keine Socken an den Füßen aus Wolle.

Ich freue mich, ziehe sie sicher auch gerne an.

Ich freue mich immer halb tot, wenn ich jedes Jahr zu Weihnachten von meiner Freundin aus Deutschland zwei Paar selbstgestrickte Socken bekomme!

Das ist in den letzten 20 Jahren zur Tradition geworden. Ich wuerde etwas vermissen, wenn sie auf einmal in dem Weihnachtspaket aus Deutschland fehlen wuerden!

Monazit  29.11.2023, 17:35

Schöne Tradition - gefällt mir!

Früher nicht, heute würde ich mich freuen.

Eine willkommene Abwechslung zu Amazongutscheinen mit persönlichem Wert.

Auch wenn ich mich über jedes Geschenk freue, aber das hätte für die heutige Zeit wieder etwas Charakter für mich.

Meine Meinung dazu:

Kommt darauf an wer mir die Socken schenkt. Selbstgestrickte Socken von meiner Tochter vor vielen Jahren, damals 7 Jahre alt, ja darueber habe ich mich sehr gefreut

Zusatz: Ich habe sie sogar solange getragen bis die Loecher einfach zu gross wurden.

Meine Meinung dazu:

Selbstgestricktes von anderen habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr bekommen, meistens wollen sie von mir selbstgestrickte bunte Wollstrümpfe oder ich stricke für meinen kleinen Großneffen einen Motivwollpullover.

Sollte ich aber mal was geschenkt bekommen, würde ich mich schon freuen.