Wie wichtig ist es für dich, dass deine Socken farblich zu deinem Outfit passen?

5 Antworten

immer wichtig wenn ich zu einem Termin muss (geschäftlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Perfekt. Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf.🙂

Immer dann sehr wichtig, wenn ich mich nicht dafür entscheide, kontrastierende Socken als Akzent zu tragen, was dann aber auch passt.

Kommt der Ärmste auf dem Bild von einer Beerdigung? Der Look in sargnagelschwarz mit schwarzer Krawatte ist nur für inkompetente Anfänger cool. Für alle anderen ist das stillos, weil nur auf Beerdigungen angemessen (oder wenn man für die Mormonen missioniert).

Sehr wichtig !

Fast gar nicht.

Nur bei Beerdigungen oder da wo es echt unangebracht ist kunterbunt zu sein. Da wird schon drauf geachtet.

Liebe Grüße
LadyDeeDee

Viel wichtiger für mich, ist, dass die Socken sauber sind und nicht stinken. Ich bevorzuge dunkle Socken.

RoteSonne1983
Fragesteller

Stimmt der Duft ist nicht zu unterschätzen😃