Wie ist das Outfit?

Hose ist halt zu locker weil keine bändel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das kannst du so anziehen, ja. Zumindest für einen gemütlichen Abend mit der Family oder mit den Freundinnen. Aber für ins Restaurant oder für den Ausgang finde ich dieses Outfit doch ein bisschen unkreativ.

Liebe Grüsse,

Anna ♥

Wenn es kein Treffen im Restaurant ist oder so sondern nur zuhause ist es ja ganz normal und hübsch weil es ist entspannt chillig aber trotzdem schön.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Ich trage gerade etwas ähnliches (allerdings kein bauchfrei), auf der Couch mit Handy und Buch, ist sehr bequem zum Rumgammeln. Auf Besuch würde ich allerdings etwas anderes anziehen.

Für zuhause finde ich das outfit ganz schön, obwohl es eher ein sehr standartmäßiges outfit ist. Für ein treffen mit einem familienmitglied, das ich nicht jeden tag sehe, würde ich persönlich auf jeden fall etwas schickeres anziehen. Also auf jeden fall keine jogginghose

Für’s Poledance-Training oder das Gym ist’s okay. Oder für‘s Abhängen zu Hause. Aber für einen Besuch in der Familie geht’s so nicht finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich