Bändel an der Hose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So stark, wie die rutscht, solltest du das auf jeden Fall machen - deine Hose zieht sich fast schon von alleine aus...

Ich machs immer zu, selbst wenns nicht rutscht. Hängende Schnüre waren früher mal ein Trend, finde es heute eher albern... oder es sind wirklich kurze, dann geht noch.

Geschmack ist eben verschieden xD

Wenn sie sehr stark rutscht, dann würde ich sie zumachen. Wenn sie nur ein bisschen rutscht, dann nicht. Sieht dann nice aus wie ich finde :D

Jakob760909
Fragesteller

Das stimmt

Bei der Höhe bzw. Tiefe ist ja noch alles in Ordnung.

Ich würde die zu machen, aber jeder macht es anders