T-Shirt in Hose festmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede gute Sporthose hat einen gut sitzenden , breiten Gummizug im Bund , der absolut verhindert , dass die Hose rutscht.Mach dir einfach mal die Mühe und such dir eine ordentliche Hose für den Sportunterricht.Und komm nicht mit der Ausrede, dass ein Gummizug scheuert.Millionen Menschen tragen die und dann wird es wohl bei dir auch gehen.

Außerdem ist noch ein Band aus meist leicht elastischem Material im Bund , mit dem man die Hose ebenfalls fixieren kann .Die Schleife geht da auch nicht auf , wenn man sie ordentlich knüpft , weil sie sich auf Zug eigentlich eher verfestigt.

Zieh dir unter das Shirt ein normales Unterhemd und steck das in deine cK, hört sich doof an aber dann das Shirt ganz normal in die Hose stecken.

Bei mir hilft es und man sieht nichts von der cK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach eine passende Hose an - deine aktuelle Hose ist ganz offensichtlich viel zu weit.