Passt zu einer grauen jogginghose eher ein schwarzes oder weißes tshirt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn der Grauton eher hell ist, wäre ein schwarzes Shirt passender, aber bei Dunkelgrau/Anthrazith ist ein weißes Shirt der passendere Kombipartner -----> ich finde, das bildet einen klassischen und schönen Kontrastpunkt :)

Woher ich das weiß:Hobby

dunkel grau - schwarz
helles grau - weiß

Hallo!

Ich würde eher weiß sagen, da dies etwas Kontrast hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eher weiß dazu tragen :)

Grau ist eine neutrale Farbe. Zieh an was Dir gefällt.