Graue Jogginghosen bei Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht🤷🏼‍♀️

Finde ich nicht,im Gegenteil,ist ein richtiges No-Go.😂

Grau für zu Hause, schwarze Jogginghose für die Schule und beige mit so nem passenden beigen Pulli und Karojacke oder Jeansjacke ist auch noch gut momentan, finde ich. Ausserdem hat so ein Onepice (in schwarz, grau oder Tarnfarben) was bei Jungs mit toller Figur, aber bitte nur dann, sonst sieht es nach Teletubby aus, Sorry 🤷‍♀️😅 Ansonsten finde ich Jeans gut in blau, schwarz, weiss, oder Cargohosen in schick....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage daheim oft graue Jogginghosen, die weißen sind mir zu empfindlich und die anderen zu dunkel.

Aber ich kann nicht behaupten dass mir deswegen scharenweise die Mädels hinterher laufen. Meine Frau findet das auch nicht so begeisternd.