outfit für zu hause bei besuch von mädchen?

7 Antworten

Für ein Date bei dir Zuhause? Oder für ne Kumpeline mit der du Zocken willst?

Also für ein Date geht es gar nicht. Du lädst Sie ein, also zeig ihr ein bisschen, dass dir das wichtig ist. Zieh was bequemes an, aber was ordentliches. Ne Jeans mindestens.

Mit dem Outfit kannst du mit Kumpels Zocken. Aber ne Frau wird denken, dass dir der Besuch egal ist. Und wenn du dann nicht wirklich persönlich überzeugst war das das einzige Date.

Der hoodie ist nice die Hose ist für mich persönlich zu eng villeicht versuch es mit einer Hose mit einem geraden Schnitt

Sonst alles super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lionel753
Fragesteller

vielen dank☺️ ich trag schon eher enge jogginghosen aber könnte zur abwechslung auch mal etwas weitere tragen da hast du recht

Grauer Jogger ist hot da sieht sie gleich was du zu bieten hast.

Schuhe find ich nicht so nice, der Rest sieht gut aus ☺️

lionel753
Fragesteller

danke ☺️ darf ich fragen was du an den schuhen nicht magst? sind halt meine standard hausschuhe. hätte sonst nur noch adiletten oder nike badelatschen oder so

Alle eigentlich ganz gut aber die Schuhe sind nicht so meins😬🙈

lionel753
Fragesteller

hm ok😅 darf ich fragen was du an denen nicht magst? ich hab sonst einfach noch normale adiletten oder nike badelatschen die ich tragen könnte

Panda51423  25.12.2022, 20:14
@lionel753

Ich weiß auch nicht irgendwie nicht so meins😂🙈... aber jeder sieht das ja anders🤷‍♀️😂... (soll keine beleidigung gegen dich sein oder so)