Kann man das so tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt du das Tshirt nicht draußen? Ein weißes Shirt würde aber besser passen, da ist der Kontrast nicht zu hart. Ansonsten find ich den lockeren Look cooler.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
WaterCow
Fragesteller

Also es geht sozusagen wenn es etwas lockerer ist, aber allgemein ist draußen lassen besser?

josiefreh  14.06.2023, 23:09
@WaterCow

Mir gefällts draußen besser, ich finde einfach, dass man kein Tshirt in Jogginghosen steckt, wenn dann in Jeans. Aber wenns dir gefällt dann machs! :)

Dogetastisch  15.06.2023, 01:04

Weil das dann recht langweilig aussieht. So ist die Silhouette deutlich interessanter.

Sieht irgendwie nicht angezogen aus. Ich selbst würde sowas allerhöchstens zu Hause tragen, und im Sommer schon gar keine lange Jogginghose, das wäre mir definitiv zu warm

Ich finde das nicht so schön.

Zuhause kannst du das anziehen, finde ich. Aber sonst nirgendwo.

Nimm das T-Shirt aus der Hose und dann lässt sich das fit sehen, aber zu der Hose würde ein weißes T-Shirt etwas besser passen.