Schwarze Jogginghose?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich finde einen Farbtupfer schön zu schwarz, pink, rosa, rot lila, das sind sehr hübsche Farben, die auch eine Frische ins Gesicht zaubern, also nicht nur den praktischen Aspekt haben.

Viel Spaß beim Sport morgen.🌺

Sofia2089
Fragesteller

Danke hatte heute Sport und hab die Jogginghose mit einem Langen Rosanem T-Shirt kombiniert 😌

DianaValesko  18.02.2022, 20:35
@Sofia2089

Oh, da sah bestimmt hübsch aus, ich liebe Rosa, vielen Dank für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich trage dazu meist irgendein Langarmshirt ;-). Aber ich würde eher ein Weißes statt ein Schwarzes anziehen, damit das Outfit nicht ganz so einfarbig und dunkel wirkt. Viel Spaß beim Sport wünsch ich dir :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Sofia2089
Fragesteller

Ahhh okkk, dankeeee schön. Ich wünsche ihnen auch ein schönen Tag morgen : )

Weißes T-Shirt und nen Hoodie, ohne Hoodie wär es mir persönlich zu kalt wenn du gerade kein Sport hast. Nimm dir aber lieber noch ein 2. T-Shirt mit falls du viel schwitzt 😅

Sofia2089
Fragesteller

Jaaa danke, finde ich auch so

Schwarz bzw weiß sind neutrale Farben. Da passt eigtl alles zu.

Sofia2089
Fragesteller

Joooo, dankee