Welches Oberteil kann man dazu anziehen in der Winterzeit und würden schwarze Strümpfe passen??

6 Antworten

Stiefeletten passen zu einen langen Rock nicht so gut. Und schwarze Strümpfe zu schwarzen Rock bieten keinen Kontrast. Wenn dann eine hautfarbene Strumpfhose und solche Pumps wie auf dem Bild

Da würde ich eine Strumpfhose drunter ziehen, am besten eine die leicht durchsichtig ist, aber bei den Temperaturen würde auch eine gestrickte Strumpfhose gehen. Idealerweise in schwarz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ich würde keine strümpfe dazu tragen, das Kleid ist ja schon sehr lang, also von den Beinen nicht mehr sehr viel zu sehen. Strümpfe würde ich eher zu etwas kürzeres dazu tragen. Hier würde ein weisses Shirt/Bluse oder ein dünner Pullover dazu passen. Schwarz eher weniger, denn sonst ist es zu schwarz würde ich sagen. Etwas rotes oder allgemein farbiges würde aber auch dazu passen.

Stiefeletten könnten etwas ungünstig sein. Aber wenn du den schönen Rock mit einem flauschigen Pullover kombinierst, könnten auch Stiefeletten passen.

Nylons bzw. Strumpfhose hautfarben oder leicht getönt. Oberteil vielleicht dunkelrot oder -blau oder -grün, kann auch glänzen.