Rock kaufen und gleich anbehalten - was nehme ich zum Shoppen mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich in dieser Situation wäre würde ich auf jeden Fall das schwarz/weiße Oberteil anziehen, zu dem ich den neuen Rock tragen möchte, als Feinstrümpfe/Feinstrumphose würde ich dann entweder hautfarben oder auch ein helles grau nehmen, und dazu schwarze Pumps mit max 5cm Absatz, denn Du weißt ja nie, wie lange Du durch die Stadt laufen musst, um das passende zu finden, und da müssen die Schuhe ja auch noch einigermaßen bequem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die selben Dinge, die man immer mit hat: Etwas zu trinken, essen, Geld. Was für Schuhe, Strümpfe etc. man trägt, ist einem komplett überlassen. Ich finde Sneaker gehen.

Na dann ziehe doch eine Hautfarbe Strumpfhose an unter der Hose und dazu einfach paar weiße Sneakers. Oben rum einfach ein T-Shirt und Jacke 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super Idee, am besten nimmst Du eine Tüte für die alte Hose mit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung