Was dazu kombinieren?

9 Antworten

Der Rock ist Sport schön. Mir würde diese Farbe niemals stehen, weil sie zu blass ist. Auch wenn mich das ärgert.
wenn sie zu dir passt, dann kannst du auch ein helles Oberteil probieren. Egal ob Hemd, Bluse oder top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Feinstrumpfhose, Bluse und klassische schwarze Stiefeletten. Das wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber bei der Farbe fällt mir nichts besseres ein. Zumindest wäre dass dann eine klassische Kombination.

Kommt auf den Anlass an ...

Kann man mit einem weißen Shirt/einer weißen Bluse und hautfarbenen Strumpfhosen sowie Sneakern für den Alltag tragen, alternativ geht auch ein farblich passendes (mehr)farbiges Oberteil.

Soll es feiner sein, empfiehlt sich eine dunkle Bluse mit farblich dazu passenden Strumpfhosen und Pumps.

...

Bild zum Beitrag

Die Kette finde ich aber persönlich zu viel.
Alternativ würde ich auf das absolute Gegenteil, also auf dunkle Töne setzen.

 - (Style, Rock, Crossdresser)

schöner Rock, würde dir gerne helfen, aber das würde nur mit einem Foto von dir gehen, es hängt vom Typ ab, worin du dich wohl fühlst, zu welchem Anlass, wie ist das Wetter. Möchtest du damit auffallen oder eher nicht. Für mich ist es wichtig authentisch zu sein..
Ganz allgemein passt da schon weiß ganz gut dazu, sportlich mit Sneaker, eleganter mit Ballerina oder Pumps. Oberteil weißes Shirt oder Bluse, längere Kette und kleinere Ohrringe zum Beispiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung