Was passt zum Rock femboy?

3 Antworten

Ich trage nur noch Röcke, aber nur Schottenrock, der ist Neutraler und ich fühle mich trotzdem wie eine Frau....BEQUEMER geht's nicht

Hallo, netzstrumpfhose wirkt zu nuttig. Lieber ein einfaches weißes eng anliegende Shirt. Schminke im Gesicht macht halt am meisten aus aus. Wichtig sind auch die Haare und deine natürliche feminine Veranlagung.

Für den Anfang würde ich T-Shirt und weiße Sneakers nehmen. Eine Netzstrumpfhose würde ich empfehlen, wenn dein Kleidungsstil ohnehin schon dementsprechend ist.