Outfit mit Rock - was passt dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Online0815💗💗.

1. Estens der Rock ist sehr hübsch.

2. Du könntest eine durchsichtige beige Strumpfhose anziehen und ein weißes🗯 Top mit weißen🗯 Sneakern👟 oder ein Rosanes💞 Top mit weißen Sneakern und ein beiges top mit diesen Rock wird superangesagt, intensiv,frech,stylish und chic aussehen.

Viel Spaß beim anprobieren😘😘♡♡ Und vergesse nicht Schmucksachen. Große runde goldene Ohrringe und eine Goldkette währen hier sehr gut⭐⭐

(PS: Eine kleine süße weiße Tasche könnte man perfekt mit diesem Rock und Pastellfarbigen Tops mit weißen Sneakern kombinieren. Noch ein Tipp:Diese aesthetic Handtaschen gibt es bei H&M))

Hi Online0815!

  1. Ich finde den Rock sehr schön 😊

du kannst ihn mit einer Bluse ( hell) oder einem schwarzen t-Shirt ( Bzw. Top) tragen

Dann würde ich die Schuhe immer in der Farbe des T-Shirts/ Bluse nehmen… oder sonst schwarze Schuhe, die gehen immer!!😜

vielleicht noch eine Goldkette!

alles Liebe 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich ein sehr cooles Thema 👍🏻

Dazu passt vieles:

  • schwarzes Oberteil, schwarze Strumpfhose, schwarze Schuhe
  • helles Oberteil (z.B. blau oder rosa), hautfarbene Strumpfhose, Schuhe in der Farbe des Oberteils
  • Oberteil in einer ähnlichen Farbe, hautfarbene Strumpfhose, Schuhe in einer Kontrastfarbe

Im Winter einen schwarzen, kurzen Rollkragenpulli, eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und derbe schwarze Boots.

Im Sommer ein hübsches kleines Oberteil.