Enge Jeans mit Pumps - passt das? Oder doch lieber Rock?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Das kann sehr gut aussehen, ich würde dann eine durchsichtige Feinstrumpfhose dazu kombinieren. Strümpfe würden den an sich lockeren und trotzdem eleganten Look der Kombi nur zerstören wie ich finde...!

Ich persönlich würde helle Strümpfe nehmen, das sieht natürlicher aus. Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du ja 2 Farben kaufen und ausprobieren 😊

Pumps und enge Jeans/Hose kann sehr gut aussehen. Allerdings würde ich die Pumps nicht mit normalen Socken tragen, ohne oder mit Feinstrümpfen.

Die enge Jeans kombiniert mit Pumps ist mega!

Hol dir dazu hautfarbene Strümpfe/Socken. :-)

Zu engen Jeans passt meines Erachtens alles. Hol Dir ein paar Feinstrümpfe, die Deinem Hautton ähneln. Das ist völlig ok.

Zu engen Jeans passt meines Erachtens alles.

Ausser diejenigen, die diese Hosen tragen und die Hosen selber.

0

https://www.buffalo.de/buffalo-pumps-in-pastellblau-184437.html?gclid=EAIaIQobChMI45zn1aO61QIVm6ntCh39AwxuEAQYAiABEgLKH_D_BwE&_$ja=tsid:82992

Wenn du solche Fußmisshandlungen meinst, dann lasse es. Und zwar immer und zu allem.

Und bei diesem Wetter tun es am besten Sandalen. Und die auch ohne sonstwas für Absatz. Die kann man auch barfuß tragen.

Ansonsten leichte Stoffballerinas, wo auch noch etwas Luft an den Fuß kommt.

Ich hab solche, nur nicht in weiß, sondern in blau, weil die am besten zu Jeans passen.

https://www.stiefelparadies.de/damen-ballerinas-klassische-ballerinas-weiss-890848-686?nsctrid=v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyNTgwMDAwMDAwMDYxNTAxNzM2NjgwY3NlbWxkZTIwMTcwODAzMDcwNDQwNzAwMTQyMDY2WDExMjQ4MUMxMDc4MTI1Nzc0VFNnXzIwOTE1ODI1NTM4NV8xMTI0ODE&gclid=EAIaIQobChMIm-m8-aS61QIVZr7tCh3fAQtzEAkYHyABEgIvT_D_BwE&utm_sc=google-spde01&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=cr-shopping

Wow, die Buffalo's sind wunderschön! 😍

0
@Aschenputtel079

Ja, wunderschöne Fußmisshandlungen. Mir tut jeder Fuß leid, der mit sowas sinnlos gequält wird.

0

Was möchtest Du wissen?