Enge Jeans mit Pumps - passt das? Oder doch lieber Rock?

7 Antworten

Hallo!

Das kann sehr gut aussehen, ich würde dann eine durchsichtige Feinstrumpfhose dazu kombinieren. Strümpfe würden den an sich lockeren und trotzdem eleganten Look der Kombi nur zerstören wie ich finde...!

Pumps und enge Jeans/Hose kann sehr gut aussehen. Allerdings würde ich die Pumps nicht mit normalen Socken tragen, ohne oder mit Feinstrümpfen.

Ich persönlich würde helle Strümpfe nehmen, das sieht natürlicher aus. Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du ja 2 Farben kaufen und ausprobieren 😊

Zu engen Jeans passt meines Erachtens alles. Hol Dir ein paar Feinstrümpfe, die Deinem Hautton ähneln. Das ist völlig ok.

Zu engen Jeans passt meines Erachtens alles.

Ausser diejenigen, die diese Hosen tragen und die Hosen selber.

0

Enge Jeans bitte mit allem (Sandalen, Turnschuhen, Jesuslatschen, Holzpantinen, Camel-Boots) oder auch gerne barfuß --- aber NIIIIIIIE mit Pumps. Das ist sowas von armselig und gruselig. Das hat die Anmutung von "Schwazwaldklinik", von "grad eben durch die mündliche Prüfung beim Realschulabschluss gefallen", von  "Vorzimmerdame vom Provinzbürgermeister", von "Kellnerin serviert Apfelsaft beim Treffen des AfD-Ortsvereins". So widerlich, dass es mich schüttelt!

Was? :D Alle Schuhe passen zur engen Jeans!?

Damn..

0
@MajDiiiii

High Heels zu engen Jeans sind auch nichts. Lässt an thailändische Flatrate-Bordelle in der Nebensaison denken. Aber noch lange nicht so schlimm wie enge Jeans und Pumps.

0
@ErnstPylobar

Ich weiß ja nicht, was ihr für Probleme habt. Einfach mal googeln und genauer hinschauen. 

0

Jesuslatschen und Tramper - früher ein Traum. ;-))

0

Also ich weiß nicht wie Frauen aus thailändischen Flatrate Bordellen aussehen. zu engen Jeans passen alle Schuhe, selbst jesuslatschen. nur ob das auch allen gefällt ist wieder was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?