Pumps und Hose?

12 Antworten

ist das zu unladylike? Oder overdressed?

Das ist absolut underdressed. Diese Hose sieht schlimm aus mit den Fransen.

Wenn Du eine Jeans mit schmäleren und umgenähten Beinen hast, dann kannst Du diese wählen zu den schönen Pumps.

Thermo Strumpfhosen sind bezahlbar und auch in der DM Drogerie, oder bei Rossmann erhältlich.

Damit könntest Du auch einen Rock tragen.

Viel Freude auf dem Schiff.

Ich würde an Deiner Stelle zu dem Anlass keine der beiden Jeans tragen, sondern sie mit einem schönen Rock mit Feinstrumpfhose kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe sind durchaus in Ordnung, aber bitte nicht zu dieser Hose. Das lässt dich aussehen wie eine Watschelente. Jeans kannst du schon nehmen, aber dann welche, die beinbetont sind und die Schuhe auch freilassen.

Du möchtest, dass die Pumps auch wahrgenommen werden, wie man an deiner Frage merkt. Dann passt aber die Hose überhaupt nicht dazu, denn die verdeckt ja die Schuhe fast völlig. Du solltest dir doch überlegen, den Rock anzuziehen. Dazu dann eine wärmende und farblich etwas kontrastierende Strumpfhose (eine farbige Thermostrumpfhose zum Beispiel). Erstens setzt du damit einen Akzent, zweitens setzen sich die Pumps dann von den Strümpfen ab und sind präsent - und drittens wirkt das Ganze dann schön feminin.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich sehe das einfach praktisch .

Wir haben Dezember .

Es wird Abend sein, denke ich .

Frage :

Fährt das Schiff oder liegt es verankert ?

Es könnte evtl schon Schnee liegen .

Allein diese Fakten würden mich veranlassen, einen flachen , geschlossenen Schuh, evtl sogar Stiefel(etten) zu tragen .

Nichts gegen deine hübschen Pumps, aber denke daran, dass auf einem fahrenden Schiff Standfestigkeit und Rutschfestigkeit ein Thema sind .