wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 sind solche Schuhe absolut unangebracht, finde ich. ich trage selbst wahnsinnig gern hohe Schuhe, sogut wie immer und überall. mit 14 habe ich mir sowas immer sehr gerne angeschaut und von solchen Schuhen geträumt, allerdings hätte ich nie gewagt sie in diesem alter anzuziehen. ab der 11.klasse hatte ich dann nur noch hohe Schuhe an, und sah nicht aus wie eine kleine Lolita :-)

lass dir doch noch etwas zeit damit, du wirst dich damit dein ganzes langes späteres leben quälen können :-) es gibt schließlich soviele schöne Schuhe, die in deinem alter mehr angebracht sind.

alles liebe und viel spaß beim shoppen! :-)

also in die schule kommen für mich nur bis 6cm an höher is nich ^^ also "ne kleine lolita" bin ich auch nicht. ich bin normal geschminkt und auch keine aufreinzenden sachen an... bin nur etwas früher dran mithohen schuhen, body modification,.. usw. ;)

0
@Karou123

nein Entschuldigung, niemand hat gesagt dass du eine kleine Lolita wärst, dazu hab ich nicht das recht, weder kenne ich dich persönlich.

ich meine nur, dass du dir doch noch etwas zeit mit so hohen Schuhen lassen kannst. ich weiß, sie sind wahnsinnig toll, machen schlankere beine und sind sexy und all ihre anderen Vorteile die Frau in ihnen sieht :-) 14 ist einfach sehr jung und könnte eben einen falschen Eindruck bei anderen von dir erwecken, was du sicherlich nicht willst. wenn du sowas mal auf eine Familienfeier oder so anziehst ist das sicherlich in Ordnung (obwohl zb Opa große Augen machen wird :-) , aber ansonsten gibt es eben keine großen Gelegenheiten sowas anzuziehen in deinem alter, und das hat auch seinen Grund.

du wirst es später umso mehr genießen, wie bei allen Sachen, die man in diesem alter unbedingt machen möchte und damit wartet :-)

alles gute wünsche ich dir!

1
@grinsekatze26

ne das mit der "kleinen lolita" hab ich jetzt auch nich persönlich genommen wusste schon was du damit meinst :) in die Schule trage ich sowieso ungern hohe schuhe...hatte auch eher so an familiemfeste, jugenddisko und so gedacht. ich weiß auch nich wieso ich alles so toll finde was nicht für mein alter bestimmt ist aber ich bin halt so und will damit ja auch nich älter wirken mi gefällt so was einfach nur so gut :/

0

Hey :)

Also 14 ist ziemlich jung für hohe schuhe finde ich. wobei ich ehrlich zugeben muss mit 14 auch immer meine hohen schuhe besessen zu haben, auch wenn ich nicht gescheid damit laufen konnte :')

also da ergeben sich sicher gelegenheiten wie: Hochzeit, ein edlenes Familien fest oder eine feier, oder auf ein konzert, oper, isowas :) aber wichtig ist, dass du laufen kannst. solange du darin laufen kannst ist alles gut. :)

LG

Ich weiß auch das ich zu jung bin aber wieso müssen die schuhe auch so bequem sein und so toll aussehen ? :( vorallem kann ich soo gut drin laufen (soll nicht arrogant sein) ich liebe diese dinger einfach - und familienfeste gibt es bei uns nichso oft weil keiner mehr lust hat was zu machen... in nächster Zeit will glaub ich auch niemand heiraten aber mal sehen vielleicht kauf ich mir die schuhe heimlich von meinem eigenen geld lalala undschuldig :D

0

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen,14 ist wirklich zu jung. Ich bin selber 14 und bin noch nie auf den Gedanken gekommen High Heels zu tragen bzw mit überhaupt welche zu kaufen und das hat viele Gründe. Das wird dir im Moment bestimmt egal sein,aber sie machen deine Füße kaputt und das auch nicht wenig.Gerade jetzt wo du noch wächst ist das sehr schädlich. Außerdem kann man so schnell einen falschen Eindruck machen (viele sind da einfach sehr oberflächlig) und sie könnten denken das du einfach nur billig usw bist. Und das alles hat auch rein garnichts mit Modification zu tun,du bist wirklich noch zu jung. Du kannst sie ja auch ruhig zu Hause haben und zu Festen oder so anziehen,aber für die Schule ist das wirklich zu overdressed. Ich selber habe mir vorgenommen die erst anzuziehen wenn ich mindestens 17 bin.

also ich hab so das Gefühl alle denken ich hätte nur hohe schuhe an o.O nein ich habe auch ganz oft flache an! :D die hohen zieh ich an meiner kofirmation an, oder zu geburtstage, festen, jugenddisko aber nicht in die Schule und mit 2-3 mal im monat tragen gehen auch nicjt gleich meine Füße kaputt

0
@Gaylord3001

ich bin nicht so eine die nur auf hohen hacken steht ;) in der schule sind es höchstens mal so 5-6cm :) obwohl ich sagen muss meine high heels würde ich nichtmehr hergeben wollen ;3

0
@Gaylord3001

ne 3cm sind für mich noch normal 5-6cm sind so mitte und 8-10 sind hoch alles über 10 is schon krass :D

0

Naja bist erst 14 da gibt es nicht viele Möglichkeiten hohe Schuhe zu tragen. Ich trage hohe Schuhe immer auf Partys oder im Sommer mal in der Stadt wenn ich mich mit Freunden treffe. Aber ansonsten gibt es nicht soviele Möglichkeiten zumindest von mir aus gesehen ^^

ja das sind auch gute.Möglichkeiten die schuhe zu tragen :) danke

0

also ich glaube wenn du mit deinem outfit nicht übertreibst, kannst du die doch auch druaßen oder in der schule tragen. ich find im sommer würden die richtig gut zu nem kleid oder nem overall passen. echt süß :D

beachte aber ihre jungen 14 Jahre! ansonsten sicher supersüß und superschön,..aber in dem alter muss das doch nicht wirklich sein.. :-/

0
@grinsekatze26

danke für deine antwort :) ja ich weiß das ich noch jung bin aber ich will einfach mein leben leben können und nicht später mal sagen müssen da hab ich mich das nich getraut. ich weiß was ich will und das is mein leben auch wenns auf andere blöd wirkt hab ich Freunde die wissen wie ich bin und mich dafür lieben ich muss keine fremden beeindrucken oder älter wirken ich will einfach sachen machen die.mir gefallen und da gehört halt auch dazu seinen style zu finden :) ich mach das alles für mich und weiß auch worauf es im leben noch ankommt (Bildung, Arbeit etc.)

0

Was möchtest Du wissen?