wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 sind solche Schuhe absolut unangebracht, finde ich. ich trage selbst wahnsinnig gern hohe Schuhe, sogut wie immer und überall. mit 14 habe ich mir sowas immer sehr gerne angeschaut und von solchen Schuhen geträumt, allerdings hätte ich nie gewagt sie in diesem alter anzuziehen. ab der 11.klasse hatte ich dann nur noch hohe Schuhe an, und sah nicht aus wie eine kleine Lolita :-)

lass dir doch noch etwas zeit damit, du wirst dich damit dein ganzes langes späteres leben quälen können :-) es gibt schließlich soviele schöne Schuhe, die in deinem alter mehr angebracht sind.

alles liebe und viel spaß beim shoppen! :-)

Karou123
Fragesteller

also in die schule kommen für mich nur bis 6cm an höher is nich ^^ also "ne kleine lolita" bin ich auch nicht. ich bin normal geschminkt und auch keine aufreinzenden sachen an... bin nur etwas früher dran mithohen schuhen, body modification,.. usw. ;)

grinsekatze26  19.04.2014, 21:18
@Karou123

nein Entschuldigung, niemand hat gesagt dass du eine kleine Lolita wärst, dazu hab ich nicht das recht, weder kenne ich dich persönlich.

ich meine nur, dass du dir doch noch etwas zeit mit so hohen Schuhen lassen kannst. ich weiß, sie sind wahnsinnig toll, machen schlankere beine und sind sexy und all ihre anderen Vorteile die Frau in ihnen sieht :-) 14 ist einfach sehr jung und könnte eben einen falschen Eindruck bei anderen von dir erwecken, was du sicherlich nicht willst. wenn du sowas mal auf eine Familienfeier oder so anziehst ist das sicherlich in Ordnung (obwohl zb Opa große Augen machen wird :-) , aber ansonsten gibt es eben keine großen Gelegenheiten sowas anzuziehen in deinem alter, und das hat auch seinen Grund.

du wirst es später umso mehr genießen, wie bei allen Sachen, die man in diesem alter unbedingt machen möchte und damit wartet :-)

alles gute wünsche ich dir!

Karou123
Fragesteller
@grinsekatze26

ne das mit der "kleinen lolita" hab ich jetzt auch nich persönlich genommen wusste schon was du damit meinst :) in die Schule trage ich sowieso ungern hohe schuhe...hatte auch eher so an familiemfeste, jugenddisko und so gedacht. ich weiß auch nich wieso ich alles so toll finde was nicht für mein alter bestimmt ist aber ich bin halt so und will damit ja auch nich älter wirken mi gefällt so was einfach nur so gut :/

Naja bist erst 14 da gibt es nicht viele Möglichkeiten hohe Schuhe zu tragen. Ich trage hohe Schuhe immer auf Partys oder im Sommer mal in der Stadt wenn ich mich mit Freunden treffe. Aber ansonsten gibt es nicht soviele Möglichkeiten zumindest von mir aus gesehen ^^

Karou123
Fragesteller

ja das sind auch gute.Möglichkeiten die schuhe zu tragen :) danke

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen,14 ist wirklich zu jung. Ich bin selber 14 und bin noch nie auf den Gedanken gekommen High Heels zu tragen bzw mit überhaupt welche zu kaufen und das hat viele Gründe. Das wird dir im Moment bestimmt egal sein,aber sie machen deine Füße kaputt und das auch nicht wenig.Gerade jetzt wo du noch wächst ist das sehr schädlich. Außerdem kann man so schnell einen falschen Eindruck machen (viele sind da einfach sehr oberflächlig) und sie könnten denken das du einfach nur billig usw bist. Und das alles hat auch rein garnichts mit Modification zu tun,du bist wirklich noch zu jung. Du kannst sie ja auch ruhig zu Hause haben und zu Festen oder so anziehen,aber für die Schule ist das wirklich zu overdressed. Ich selber habe mir vorgenommen die erst anzuziehen wenn ich mindestens 17 bin.

Karou123
Fragesteller

also ich hab so das Gefühl alle denken ich hätte nur hohe schuhe an o.O nein ich habe auch ganz oft flache an! :D die hohen zieh ich an meiner kofirmation an, oder zu geburtstage, festen, jugenddisko aber nicht in die Schule und mit 2-3 mal im monat tragen gehen auch nicjt gleich meine Füße kaputt

Karou123
Fragesteller
@Gaylord3001

ich bin nicht so eine die nur auf hohen hacken steht ;) in der schule sind es höchstens mal so 5-6cm :) obwohl ich sagen muss meine high heels würde ich nichtmehr hergeben wollen ;3

Karou123
Fragesteller
@Gaylord3001

ne 3cm sind für mich noch normal 5-6cm sind so mitte und 8-10 sind hoch alles über 10 is schon krass :D

Familienfeste, formelle Ereignisse etc.

Bist du dir denn sicher das du dir schon mit 14 die Füße kaputt machen willst? Ich verspreche dir dafür hast du auch in den nächsten Jahren mehr als genug Zeit.

Karou123
Fragesteller

ich hab auch sehr oft meine flachen Absätze an die hohen zieh ich nichso oft an :)

Hey :)

Also 14 ist ziemlich jung für hohe schuhe finde ich. wobei ich ehrlich zugeben muss mit 14 auch immer meine hohen schuhe besessen zu haben, auch wenn ich nicht gescheid damit laufen konnte :')

also da ergeben sich sicher gelegenheiten wie: Hochzeit, ein edlenes Familien fest oder eine feier, oder auf ein konzert, oper, isowas :) aber wichtig ist, dass du laufen kannst. solange du darin laufen kannst ist alles gut. :)

LG

Karou123
Fragesteller

Ich weiß auch das ich zu jung bin aber wieso müssen die schuhe auch so bequem sein und so toll aussehen ? :( vorallem kann ich soo gut drin laufen (soll nicht arrogant sein) ich liebe diese dinger einfach - und familienfeste gibt es bei uns nichso oft weil keiner mehr lust hat was zu machen... in nächster Zeit will glaub ich auch niemand heiraten aber mal sehen vielleicht kauf ich mir die schuhe heimlich von meinem eigenen geld lalala undschuldig :D