was anziehen auf electro-konzert?

7 Antworten

Bei einem richtigen Electro-Konzert, wo man ganz vorn stehend am Bühnenabsperrgitter Eisen fressen muss, am besten nichts gutes anziehen. Eher was mit Plastikpolster gegen blaue Flecken. Ich habe schon Feindflug und Funker vorn erlebt... Was speziell, bestimme lieber selbst, aber ein Barock-Outfit eher nicht... Welche Bands sind's denn überhaupt?

enges oberteil, ev noch nen dünnen schal. lange jeans (eng, karottenform), schuhe: sneaker oder "boxerschuhe" (die, die bis über den knöchel gehen) die jeans vielleicht noch ein bisschen im "used" style, also aufgerissen, zerfetzt, sandgestrahlt. und vor allem bunt muss es sein, pink/grell/uv/glitzer zb... mit den klamotten kannst dann auch gut shufflen oder normal tanzen.

Ich würde New Rock Boots tragen http://farm4.static.flickr.com/3247/3114371854_637bce8de4.jpg dazu Cyberklamotten aus Lack. Vorausgesetzt es handelt sich um ein Industrial- / Darkelectro-Konzert.

ääähm. würde bisschen verkleidet wirken bei den leuten die mich im alltag mit meinem chaneltäschen kennen hahaha :))

0

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Welches Outfit zu einem Klassik Konzert?

Hallo,

ich werde im Februar auf ein Ludovico Einaudi Konzert gehen und weiß überhaupt nicht, was ich anziehen soll. Es ist das erste Mal, dass ich auf Einaudi's Konzert gehe und bin daher sehr aufgeregt :)

Sollte es etwas schickeres sein, wie ein Kleid und hohe Schuhe oder eher doch etwas schlichtes?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Frohes neues Jahr und liebe Grüße

...zur Frage

Kann man auch als grosses Mädchen am Abschlussball hohe Schuhe anziehen?

Ich bin eines der grössten Mädchen aus dem Jahrgang und die Grösste aus der Klasse! Ich habe noch keinen Tanzpartner. Soll ich denn hohe Schuhe anziehen? Das machen auch alle Mädchen.

...zur Frage

Fashion meinung passt das?

Hallo Wollte mal fragen ob das zusammen passt. Ich bin groß, dünn, blaue Augen, blonde Haare und habe eine gute Bräune. Ich hab ein hellrosa, kurzes Spitzenkleid von H&M und dazu möchte ich hohe goldene Schuhe anziehen. Passt das oder???

...zur Frage

Tipps für kleine Leute beim Konzert

Hey habt ihr ein paar Tipps, wie kleine Leute bei Konzerten besser sehen können, außer hohe Schuhe anziehen? Hab Stehplätze und da werd ich dann wahrscheinlich auch eher wenig sehen :(

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?