High heels laufen lernen in 1 woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das geht schon. Man hat das ziemlich schnell raus. An dem Tag tun dir dann zwar nach ein paar Stunden ordentlich die Füße weh, wenn du nicht dran gewöhnt bist, aber ansonsten ist es kein Problem.

Geh einfach jeden Tag ein bisschen auf und ab. Oder zieh die Schuhe zu allem an, was du so machst. Auch Treppensteigen etc.

Aber lass dich am Ende der Woche von jemandem beurteilen: Wenn du nur wie ein Storch herumstakst, ist es besser, du ziehst flachere Schuhe an. Nimm am besten auch zur Sicherheit flache Schuhe mit auf den Ball (Ballerinas oder so), zum Wechseln, falls dir die Füße zu sehr weh tun.

Wie hoch sind sie denn? Für den Anfang wäre es vielleicht nicht schlecht, nicht gleich so zu übertreiben. 10cm sind realistisch, sehr viel mehr würde ich für den Anfang nicht nehmen.

Das "Laufen" könntest du schon in einer Woche lernen....ob du dich aber mit den High Heels wohlfühlst ist eine andere Sache.

Hast du die Schuhe bereits gekauft? Wenn nicht gibt´s vllt. auch ein " Zwischending".

Viel Spass bei deinem Abschlussball. Lg

Besorge Dir als erstes Blasenpflaster.
Dann hoffe ich, dass die Schuhe auch passen.
Dann übst Du jeden Tag 10 Minuten.

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Kann ich 11 cm Hohe high heels in schule anziehen?

Kann ich (w16 10 klasse) 11cm high heelsstiefelletten mit glaube 4cm Plateau in der schule anziehen.

...zur Frage

Welche Schuhe zum Weggehen /Zu groß für Highheels :(

Hi hat jemand ne Idee was für Schuhe man zum Weggehen Abends als Frau anziehen kann ausser halt High Heels ? Ich bin nämlich ca. 1,80 groß und wenn ich dann noch so hohe Schuhe anziehe dann bin ich ja riesig. Aber mit Ballerinas oder so in Club zu gehen ist halt auch nicht gerade so passend finde ich. Weiss jemand was sonst für (flache) Schuhe weggetauglich sind ?

...zur Frage

Kann man mit 15 in der Freizeit High Heels tragen?

Also ich bin 15 Jahre und ich hab mir auch schon öfters die Frage gestellt, ob ich schon High Heels in der Freizeit tragen könnte. Also nicht zur Schule, sondern wenn ich z.B. mit Freunden in die Stadt gehe oder so. Ich bins schon gewohnt in höheren Schuhe zu laufen, daher ich öfters welche zum tanzen anziehen muss. Ich bin 1.66m also nicht zu groß für High Heels. Findet ihr das ok, mit 15 High Heels in der Stadt zu tragen und wann habt ihr damit angefangen?

Lg Sassi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?