Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Körper aus Wackelpudding.

a) - Legi dich auf den Rücken

b) - Bewege dich im Alltag etwas mehr, wenn du etwas Muskulatur aufgebaut hast, vielleicht gar Sport.

...zur Antwort

Vielleicht, wel alles "easy, locker, entspannt" sein muss?

Ich arbeite im Büro und wenn ich so nachdenke, dann tragen meine Kolleginnen zwar gelegentlich mal ein Kleid oder einen Rock, aber dazu fast immer Boots, Sneaker o.ä.

Es sind eher die Kolleginnen Ü40, die auch mal Pumps tragen.

Allerdings schauen die jüngeren Kolleginnen schon etwas neidisch und fragen die älteren Kolleginnen, wie sie das überhaupt können.

Wenn ich so nachdenke, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass immer weniger Kinder einen Ball fangen können, dafür "MarioKart" spielen, auf einem Handy, "Motorik usw."

*hm....* ich bin gespannt

Vera

...zur Antwort

Früher hätte ich es angezeigt, heute würde ich es ignorieren und einfach aus meinem Hirn streichen.

Je mehr du dich ärgerst, desto eher freut sich dein Gegenüber.

Du kannst mich auch gern beschimpfen, das zieht an mir vorbei.

...zur Antwort

Also, wenn dir der Start schwer fällt, schreib ihr eine kurze Nachricht:

"Hallo xy,

ich habe ein paar Dinge auf dem Herzen und würde gern ein vertrauliches Gespräch führen.

Wie können wir verfahren? Ich freue mich, danke."

Und nur Mut, Toitoitoi

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man doch am Computer spielen, es gibt auch sehr lehrreiche und kniffelige Spiele.

Allerdings und hier sehe ich das Problem, nimmt diese Spielerei bei vielen Menschen zu viel Raum im Leben ein.

Ich bin davon überzeugt, dass wir deutlich weniger Arbeitslose hätten, könnten sie sich nicht den ganzen Tag die Langeweile mit einem Display vertreiben.

Mein bester Freund ist 20 Jahre arbeitslos und ornansiert aus Langeweile, kein Witz.

...zur Antwort

Ich bin schon ein paar Tage auf der Welt und ich habe mal einen riesigen Lümmel live gesehen.

Für den Betroffenen war das echt nicht so prall, aber es gibt auch 500 andere Wege.

Chill und fertig

...zur Antwort

Laufen, statt gehen und als Schwimmer sage ich dir, dass das binnen einer Woche verdammt schwer wird.

Aber, wenn dich eine Lady lecker findet, dann auch mit Körbchengröße B.

20K Schritte ist schon viel, aber es kommt auch auf den speed an, auf dich und deinen Körper etc.

Vielleicht schnappst du dir einfach mal zwei simple Hanteln und trainierst jeden Tag 2* 5 minuten.

Jede Bewegung zählt.

...zur Antwort

Ich konnte als Kind gar nicht glauben, dass man erst mit 14 Jahren strafmündig wird und so kam es, wie es kommen musste.

Wir haben Fahrräder geklaut, wurden erwischt und die POLIZEI hat die unter 14jährigen gleich vor Ort entlassen.Der Rest der Truppe kam vor Gericht und da wurde kurz der Finger erhoben, fertig.

In einem anderen Fall, sind wir ohne Führerschien gefahren, wurden ebenfalls erwischt und *hahahahhahahaha* der unter 14jährige konnte vor Ort wieder gehen.

Naja, wir wurden dann mitgenommen, die vor Ort entlassene Person ist dann wieder ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Das ist kein Gag oder Witz und ich denke, es gibt nicht so viele Staaten, in denen das möglich ist.

Um zu deiner Frage zu kommen, man muss es eben nur ausreizen.

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=kunststoff+lackieren+kesa+tec+berlin&client=firefox-b-d&sca_esv=f25fd1d09a6b1709&ei=huMBZq_jM6Xwi-gPlu2UwAU&ved=0ahUKEwivvqGQpZCFAxUl-AIHHZY2BVgQ4dUDCBA&uact=5&oq=kunststoff+lackieren+kesa+tec+berlin&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiJGt1bnN0c3RvZmYgbGFja2llcmVuIGtlc2EgdGVjIGJlcmxpbjIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIESIYNUKkJWKkJcAJ4AJABAJgBwAGgAcABqgEDMC4xuAEDyAEA-AEBmAIBoALIAZgDAIgGAZIHAzItMaAHwgE&sclient=gws-wiz-serp

Die sollten dir helfen können.

...zur Antwort

Gut,

ich anworte als Unternehmer.

Ob du als 14jähriger gründen darfst, ist mir nicht bekannt.

Einen guten Rat, den ich dir aber als Unternehmer geben möchte ist, dass du machst, was du gut kannst und den Rest abgibst.

Dabei behälst du den Überblick.

Du denkst an deine Verpflichtungen, welche dir Behörden, Vertragspartner etc. aufbürden.

Das in Kurzform.

Rede aber mal mit deinen Eltern über deine Geschäftsidee, sie können doch easy ein Gewerbe anmelden?

Und, du brauchst Eier, deine Schulnoten sind *hüstel* nebensächlich, wenn wir über Deutschland sprechen :-)

...zur Antwort

*hahhahahahahahahahaa*

Ich gehöre auch zu einer "Randgruppe" und finde es *hüstel*....naja...übergriffig, wenn mich Leute "beschützen" wollen, dies nur am Rande.

Eine Behinderung ist doch keine Schande.

Was ich z.B. bei Malu Dreyer nicht mag ist, ist ihr Umgang mit ihrer Behinderung und auch der Umgang, der Medien damit.

Während des Hochwassers hieß es in einem Beitrag sinngemäß: Frau Dreyer wäre so erschüttert, dass sie sich kaum auf den Beinen halten könne."

Hallo? Sie hat MS und kann sich daher kaum auf de Beinen halten.

Ihr Rollstuhl / Rollator findet in den Medien auch kaum Beachtung. Als sich Frau Dreyer allerdings mal kritisch dem SPIEGEL gegenüber äußerte, kam ihr Rollator plötzlich ins Fernsehen *hüstel*

Behinderte sind Menschen wie du und ich, ausländer übrigens auch.

...zur Antwort

Wenn du immer so fragst, habe ich Bilder im Kopf.

Aber, das ist in Ordnung und ich würde gern so frühstücken, gesund, ausgewogen, fertig.

Freue dich und denk nicht weiter drüber nach.

...zur Antwort

Egal ob AFD oder SPD, es ist seine Entscheidung.

Wir sprechen in der Beziehung auch über Politik, Wahlentscheidungen, entsprechende Gründe usw.

Und dennoch kam es vor, obwohl wie viele Übereinstimmungen hatten, dass wir unterschiedliche Konsequenzen (Wahlentscheidungen) getroffen haben.

Ob AFD oder SPD, um im Ton zu bleiben, es sind freie und geheime Wahlen und jeder hat sich mit dem Ergebnis abzufinden, als Bürger.

Mancher denkt über Gendersternchen nach, andere hinterfragen, warum wir im Winter nicht nach Syrien abschieben.

Wie du als Partnerin entscheidest, ist einzig und allein deine Entscheidung.

Vielleicht hinterfragst du seine Entscheidung und mach bitte nicht einen Fehler, missioniere ihn nicht.

...zur Antwort

Nachtragen möchte ich noch, dass diese ständige Erreichbarkeit eh stressend ist und gerade WhatsApp ein Messenger ist, auf dem 95% "sinnloses" transportiert wird.

Diese Nachichten deines Arbeitgebers sind sicher sinnvoll, er ordnet ggf. dabei auch seine Gedanken, aber dafür bist du nicht da.

Bei mir ist Whatsapp stumm, wer etwas hat, kann anrufen, eine SMS senden oder einen anderen Messenger nutzen.

Ganz supjektiv habe ich das Gefühl, WA ist ein Messenger für einfachere Muster und daher der Massen-Messenger.

Für den Rest hast du bereits gute Antworten bekommen.

...zur Antwort

Fachlich korrekte Antworten hast du bekommen.

Ich ergänze:

  • Taucher sind auch mal 10, 20, 30, 70 Meter tief.
  • Taucher wickeln sich vorher Blei um
  • Kannst du, nur mit der vorhandenen Luft in dir, das Blei entspannt abwerfen und soweit auftauchen?
  • Dabei nach oben schauen, ob da ein Boot, Fels, Koralle ist?

Wenn du das nächste Mal schwimmen gehst, dann gehst du zum Bademeister und bittest ihn, dabei zu bleiben, wenn du dich 2 Minuten auf den Boden des Sprungbeckens (rund 4 Meter) legst.

Wenn du das easy kannst, reden wir weiter :-)

Und fachlich saubere Erklärungen hast du schon bekommen.

...zur Antwort