Was könnte man zu diesen nude high heels kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie mir einem Oberteil in der selben Farbe kombinieren und dazu könntest du zum Beispiel einen schwarzen Rock oder auch eine enge schwarze Jeans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du gerne magst, aber ich würde auch eher einen Rock mit einem helleren Ton nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nude passt eigentlich immer zu dunkelblauen Tönen, doch dieser ist besonders hell und würde deshalb eher zu einem weißem Kleid oder Oberteil passen. Als Unterteil kann man glaube ich mit einem schwarzen engen Rock oder einer kurzen Jeans oder langen Röhrenjeans nichts falsch machen. Viel Spaß mit deinen schönen Schuhen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es schlicht halten also schwarzer rock weißes Oberteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?