Freundin wegen High Heels gedisst. Wie aufmuntern?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Auf denen Teilen kann sie laufen... Respekt.

Das sie von Leuten als ''billig abgestempelt werden liegt einfach an dem Muster und Kombination mit Gold. Das wirkt auf viele billig.

Denke aber das die Schuhe mit einem schlichten Kleid o.Ä. sehr gut aussehen können. Man sollte keinen Pfennig auf das geben was andere sagen und immer das tragen was einem selbst gefällt. Klar eckt man damit mal an aber solange es einen selbst glücklich macht. Das ist doch viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die gut.
Der Anlass und das restliche Outfit müssen halt stimmen.

Was irgendwelche anderen Schwachköpfe zu sagen haben wäre mir vollkommen egal.

Ob man die nun schön findet oder nicht - man muss immer das gesamte Outfit kennen. Fakt ist: Hat man einen sexy Dress an, sollten die Schuhe eher schlicht sein. Zu solchen Schuhen passt eher eine schwarze Hose, kein Rock. Einfache Regel: Zeige Bein oder Dekolleté, nie beides zusammen.

Jedes extreme Outfit polarisiert! Speziell bei diesen Schuhen werden die Männer Stielaugen bekommen haben, und die Frauen vor Neid geplatzt sein weil sie selber darauf keine 3 Schritte unfallfrei laufen könnten und ihre Männer glotzten! Dass dieser Neid dazu treibt diese Über-Frau mies zu machen ist nachvollziehbar. Es wird halt was gesucht, um selber besser dazustehen. Findet sich sonst nix, dann müssen Pauschalurteile herhalten.

Genau da sollte Deine Freundin drüberstehen, wenn sie so etwas trägt. Mit diesem Wissen lässt sich über Lästermäuler nur noch milde lächeln!

Kommentar von Justin246
19.09.2016, 21:21

Du hast recht, bei den Schuhe ist ihr die Aufmerksamkeit der Männer sicher ;-)

0

naja, toll sehen die dinger nun wirklich nicht aus und für eine hochzeit ist raubkatzenmuster vollkommen unangebracht! da kann ich die anderen mädels schon verstehen. ja, es ist nun leider so, das dieses muster eben nach horizontalem gewerbe aussieht.

Kommentar von Nightlover70
07.09.2016, 09:56

Raubkatze??? Welche denn wohl ???

0

Naja das wird wohl schwer werden sie aufzumuntern :D

Giraffenmuster ist nun auch nicht meins.

Was hat sie denn dazu getragen? Ein Zebrakleid? Die Kombination machts ja ;) Wenn mir so eine Frau auf sollchen Dingern mit dem nötigen Selbstbewusstsein daherkommt verstumme ich eh. Geschmäcker sind verschieden. Leben und leben lassen.

Vielleicht waren sie nur neidisch, weil sie auf den Dingern selbst nicht laufen können.

Sollte es deine Freundin aber auch nicht können, rate ihr zum üben!

Nichts ist schlimmer als eine High-Heels-tragende Frau die die herumstöckelt.

Sag ihr einfach sie waren eifersüchtig. Schlepp sie damit zu einem Anlass der eher zu sollchen Schuhen passt. Zu einer Hochzeit passen sie wirklich nicht. Es sei denn zu Daniela Katzenbergers :D ... sorry.

Sieht sehr sehr schmerzhaft aus.Da gibt es aber bequemere Heels. Wo will sie die denn tragen? Wenn ihr z.B feiern geht ja.Aber das kann auch ganz schön nervig sein mit solchen Dingern. Was hatte sie denn für ein Kleid dazu an? Oder Rock.Das kann dann manchmal tatsächlich etwas billig aussehen. Vielleicht eine Hose zu diesen Schuhen und eine Bluse.Das Muster ist halt ziemlich auffällig.

Mein Stil ist es jetzt nicht, aber wenn sie es gut kombiniert, wirken sie edel! Am schönsten ein schlichtes, schwarzes Kleid dazu anziehen, das wirkt sehr edel, weil die Schuhe sowieso auffallen und das wirkt nach nicht billig.

Zu dem was andere sagen, sollte sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn sie die Schuhe tragen kann, sollte es ihr egal sein, was andere davon halten.

Wenn Frau auf diesen Schuhen den ganzen Abend laufen kann, sollte sie genügend Selbstbewusstsein haben. Die Optik ist reine Geschmackssache und hat wohl kaum was mit nuttig zu tun!

Oha! Die armen Füße!!! Ist es ihr das wirklich wert???

Zu deiner Frage: Echt schwer zu beantworten...man hätte sie (deine Freundin) ganz sehen müssen....also WAS hatte sie dazu an??

Bei falscher Zusammenstellung könnte es schnell "nuttig" wirken.

Ansonsten finde ich die Schuhe schon recht interessant.

Kommentar von Gimpelchen
07.09.2016, 09:54

Nachtrag: Ach ja....Hochzeit! Nee...da waren sie wirklich unpassend! 

1

Sehen halt eher wie Berufsbekleidung aus. Demnächst nicht grad zu so nem Anlass tragen, weiterhin Spass haben- und wenn man schon solche Schuhe trägt, dann auch dazu stehen. Hätte Lolo auch getan.

Kommentar von BellAnna89
07.09.2016, 10:59

Schön :-)

0

Sag ihr doch dass die anderen nur neidisch waren.

Nicht dein ernst, oder ?

Mit solchen Schuhen wäre ich auch nicht auf einer Hochzeit erschienen.

Kein Wunder das die Leute gelästert haben.

Sie kann sie ja von der Diele bis zum Bett tragen ;)

Leute, die diese Schuhe nicht mögen, haben halt keinen Geschmack.

Puuuhhhh, schwierig, den die Schuhe sehen ja nun selbst bei objektiver Betrachtungsweise mutig und billig aus! Wer zieht den so was freiwillig an? Vollkommen unbequem darauf zu laufen und auch noch hässlich!

Kommentar von Russischblau
07.09.2016, 09:53

Das dachte ich auch. Aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen ^^

1

Die Schuhe sind null Hochzeitstauglich :D 

Mir gefallen sie, und ich habe auch ähnliche Schuhe (aber einfarbig) aber das ist mehr was für die disco etc. Doch kein seriöser Anlass. Sorry aber da hat sie sich mächtig vergriffen. Du gehst ja auch nicht in so ner limited jogginghose dahin mit der Begründung das sie mehr als 20€ gekostet hat. Modische fehlgriffe passieren. Das ist kein Weltuntergang. Zu einem anderem Anlass werden sie super aussehen :) 

Kommentar von AngelaSara
07.09.2016, 13:23

kommt darauf an, in welchen Kulturkreisen man sich bewegt. Südländische Kulturen würden zwar lästern, aber niemals als nuttig bezeichnen. Andere würden vor Neid platzen

1

Fakt ist nunmal, dass diese Schuhe nuttig aussehen.

Die auch noch bei einer Hochzeit zu tragen, zeigt, dass deine Freundin nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

So etwas sollte man sich denken können und aus Respekt vor dem Paar und der Feierlichkeit auf so ein billiges Outfit verzichten.

Im Grunde glaube ich aber, dass du ein Troll bist, der keine Hobbys hat und deswegen hier irgendwelche Bildchen posten muss.

Sie soll einfach keinen wert auf leute legen deren IQ kleiner ist als der Absatz ihrer Schuhe ^^...

Mit solchen Schuhen läuft man keinen ganzen Tag
Richt schon nach Troll

Was möchtest Du wissen?