Was ist an diesen Schuhen sooo nuttig?!

Leo Wedges - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie total süß und wunderschön. Die Leute die soetwas sagen sind eifersüchtig, weil sie vielleicht solche Schuhe nicht haben oder nicht tragen können/dürfen! Lass dich nicht unterkriegen und lass dir auch nichts einreden. Nur weil die anderen sagen das das so und so ist, heißt das nicht das du auf sie hören musst. Es ist deine Sache was du tust und was du trägst. Ich geh oft mit hohe Schuhe in die Schule und JEDER schaut mich schief an. Es ist mir egal. Ich fühle mich so wohl und bekomme Komplimente und das können andere halt nicht ertragen, dass mal jemand besser aussieht als sie! Sei du selbst und zieh das an was DIR gefällt und nicht was den anderen gefällt!

Viel Glück!

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn du die Schuhe schön und "unnuttig" findest, kannst du sie ja tragen. Nur musst du dann in Kauf nehmen, dass andere Leute sie eben doch nuttig finden. In der Freizeit ist es doch weitgehend egal. Fürs Vorstellungsgespräch nimm besser andere Schuhe.

ICH FINDE das auch fifty fifty ich meine leo wirkt wast immer nuttig die schleife macht es aber hüpsch

makeup66  24.02.2020, 17:55

Durch die braune Farbe sind sie einfach nur hübsch!

Finde ist etwas 50er, aber würde sie wohl selbst auch tragen.

lass dich nicht ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, es kommt auch darauf an, mit was du sie kombinierst. mit röcken und hotpants oder kleidern kann es nuttig wirken, da s hohe schuhe mit leopardenmuster sind. dieses muster wird oft in die verbindung mit prostituierten gerbracht.

wenn du sie aber vielleicht zu eier langen hose trägst, wirken sie weniger nuttig. wobei frauen auch oft ein anderes bild als die männer haben.

es gibt frauen die sowas aus nid sagen und männer, die es aus interesse zeigen um afmerksamkeit zu bekommen.