Findet ihr gefälschte Nike Schuhe schlimm?

11 Antworten

Bin zwar mit meiner Antwort 8 Jahre zu spät aber ich habe mir vor ein paar Tagen Fake Jordan 4er in Spanien gekauft und ich finde, dass wenn man nicht genug Geld für echte hat sollte man das auch zugeben und sich no Name Schuhe kaufen aber wenn man einfach nur coole Schuhe sucht die man auch anziehen kann wenn man weiß, dass sie dreckig werden, wie z.B. ich beim Praktikum beim Tischler oder im Wald oder was auch immer, dann kann man sich die kaufen und dann muss man auch nicht die echten Nikes dreckig machen.

Wenn da kein Nike Logo ist , dann sind es doch keine gefälschten Nikes :) Außerdem ist es doch egal, welche Schuhe man trägt, der Charakter macht was aus und nicht die Kleidung oder das Vermögen:)

Ariana2234
Fragesteller

Achso wusste ich nicht🙊 dann lag es an was anderem,weil die haben Irgendwie irgendwo bemerkt ,dass die Fake sind '-'

LY4ever  09.07.2015, 22:05

Fake ist wenn das Logo drauf ist, aber die Schuhe trotzdem nicht Original sind 🙈

Ariana2234
Fragesteller

Ok dann weiß ich ab jetzt Bescheid :D

So wie du das beschreibst handelt es sich ja nicht um gefälschte Nike´s sondern nur um Schuhe die einem Nike Modell nachempfunden bzw nachgemacht sind. Die Roshe zb gibt es auch von anderen Herstellern, zb Kappa, zt Noname, aber das sind dann keine Fälschungen.

Und ich finde das nicht schlimm, hat nun mal nicht jeder die Kohle sich teure Schuhe zu kaufen. Finde eher die Leute zum ko... die sich drüber lustig machen.

Nein finde ich nicht. Sparsamkeit ist besser als unnötig Geld für unnötige Markenkleidung die gar nicht besser aussieht auszugeben.

Ariana2234
Fragesteller

Ok :)

Durch den Erwerb von Plagiaten wird die Fälschermafja unterstützt.

Ariana2234
Fragesteller

ok.