Freundin trägt Schuhe die, die nike air force sehr ähneln?

Was sollte sie jetzt tun?

3 Antworten

Haha. Die gleichen Schuhe habe ich auch. Da die sehr günstig sind habe ich sie 1x in schwarz-weiss, 1x in weiß lowtop und 1x in weiß Midtop gekauft. Die Schuhe sehen schön aus. Fast wie die Air Force von Nike. Allerdings nutzt sich die Sohle unten extrem schnell ab. Nach ein paar Tagen sieht man erste Abnutzerscheinungen. Im weiteren verlauf entsteht unten ein Loch und bei einer Wassepfütze kommt wasser rein und der Schuh bzw die Socken werden nass. :(

Dann lieber echte Nikes kaufen. Die halten viel länger.

Was sie dagegen machen kann? Das muss sie wissen. Also ich würde den Spieß umdrehen und die Leute klar machen das ich eine 1-mann Fabrik besitze, wo ich alles Fake. Von Nike, Adidas, Gucci, Puma, (brother)lui lui lui Vuitton etc.. und daraus eine Story machen.

Was für ein Blödsinn, worüber die sich Gedanken machen! Das ist völlig egal, woher sie die Schuhe hat und ob sie teuer waren.

Ja, sie sollte diese Deppen ignorieren.

Einfach leicht lächeln über deren Dämlichkeit...

Nichts. Wo ist das Problem? Sie trägt Schuhe, wie fast jeder in Deutschland. Und die Machart der Schuhe ist begrenzt, also sehen sich einige ähnlich.

Es kommt mir schlau vor, bequeme Schuhe, die einem gefallen, für 20 € zu kaufen. Unschlau ist es, für ähnliche Schuhe, die in den selben Fabriken gefertigt werden, 100-200€ auszugeben, um jemanden zu beeindrucken, den man nicht mag.