Alexander ist kein deutscher Name und warum hast du ein Problem damit das er so heisst? Bist du neidisch auf sein Name?

Ich kenne einige die so heissen. Der eine kommt ursprünglich aus Irland, der andere aus Afghanistan, der andere aus Russland, der andere aus Ghana.

...zur Antwort
Ja, kann man!!

Klar kann man das. I mean, ich bevorzuge eher Rapper mit einer tiefen Bass oder einer normalen Stimme. Nicht ohne Grund mag ich auch Screwed&Chopped music. Wenn ein Rapper mit einer hellen Stimme gut flowen und rhymen kann, ist es nice. Bizzy Bone hat eine helle Stimme und besitzt viel Rap skills. Jedoch sind seine Texte nicht immer gut... zumindest habe ich ein Problem damit. Trotz allem gehört er zu den besten MCs mit einer hellen Stimme.

https://www.youtube.com/watch?v=2FE1lo8WNCU

...zur Antwort

Ich bin als klein-Kind viel in berühung gekommen mit christlicher Worship /Gospel und 80er Jahre HI-NRG, Italo-Disco, Funk, Disco,Synth-pop Musik. Bis zum heutigen Tag habe ich gefallen an diese Genres/Stile.

In jungen Jahren kamen House, Rap/Hip Hop, Electro,Rock und weitere Genres dazu. Desweiteren habe ich mich Musikmäßig in jungen Jahren, sehr weit entfächert und ich bekam gefallen an New Wave, Synthwave, Nu-Metal, Jazz,RNB,Country etc...

In anderen Worten. Alles was ich als junger Dude gehört habe, höre ich auch noch als ü30er.

...zur Antwort

Deutschrap wird cooler und cooler. Harald glööckler übernimmt jetzt das Business

https://youtu.be/NqWjGWFs9Xs

Tbh...

Es ist dein Geschmack. Ich mag deutschrap aber englisch sprachiger Rap ist mir tausendmal lieber.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

...zur Antwort

Wir kennen die Hintergründe nicht buddy. Ohne die Hintergründe zu kennen, kann man dir kein genauen Rat geben.

Ich musste als Jugendlicher auch Miete zahlen. Nicht jede Eltern schieben ihre Kindern den goldenen Löffel in den Po.

...zur Antwort

Ich finde es sexy 😉

...zur Antwort

Seit 5 Minuten.....

Hab mal ein bisschen Geduld :).Falls es nach 5 stunden immer noch hängt ist die Installation fehlgeschlagen.

...zur Antwort

Eine die du über den Hals hängen möchtest? Dann würde ich dir de JBL2Go empfehlen. Diese Bluetooth Box ist klein, Kompakt und leicht. Vor allem hat sie einen sehr tollen Sound. Ich besitzte sie seit über zwei Jahren und obwohl sie schon mehrmals runtergefallen ist, funktioniert sie immer noch tadellos. Auch der Akku hat noch viel Saft.

JBL kann ich wärmstens weiter empfehlen

...zur Antwort