Wer hört heute noch radio oder "charts"?

9 Antworten

Die einzige zeit wo ich das benutze ist nur, wenn wir mal wegen störungen kein internet haben und meine mobilen daten versagen

Ich höre gern Radio Harmony, volle Möhre 80er :) Mit den aktuellen Charts, kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen.

Ich höre gelegentlich Radio, aber keine Charts. Nicht alle radios spielen Charts.

Luca747  01.02.2024, 16:46

Alle Radios schon , aber nicht jeder Sender 😂

jort93  01.02.2024, 16:55
@Luca747

Radio kann auch Radiosender heißen, man sagt z.B. "Radio Bob" und nicht "Radiosender Bob"

Luca747  01.02.2024, 16:56
@jort93

Das ist natürlich auch richtig, in die Richtung hab ich nicht gedacht! Danke

Bei mir läuft das Radio mit meinem Lieblingssender ganztägig leise im Hintergrund, - und die senden jede Art aktueller Musik!

Ich höre seit mindestens15 Jahren kein Radio mehr. Meine Musik (siehe mein Nick) wird eh nicht gespielt, außerdem nerven die Moderatoren, wenn sie sich gegenseitig "bespaßen". Das einzige, was mir noch unterkommt, ist spezielles Internetradio.

Robin30799
Fragesteller

So ist es:)