Wer hört Chart-Musik?
Ich frage mich schon länger, ob es Leute da draußen gibt, die sich aus Überzeugung die moderne Chart-Musik bzw. die Mainstream-Musiker anhören.
Ich persönlich kann halt überhaupt nichts mit dieser Musikrichtung anfangen und bin eher genervt, wenn ich das hören muss. Aber gibt es Leute unter euch, die das hören?
Damit meine ich nicht das Radio nebenbei laufen lassen oder sowas. Sondern dass man aktiv diese Musik aufruft (sei es auf Youtube oder Streamingdienste wie Spotify), sie einspeichert und sie gerne anhört.
23 Stimmen
warum gibt es keine Antwortmöglichkeit zwischen der blauen und grünen?
Naja, entweder du hörst Chartmusik oder kannst nichts damit anfangen.
10 Antworten
Ich höre viel auf spotifi und mache es auf volle Lautstärke weil ich die anderen geräusche somit auch die leute und so ausblenden möchte und einfach nur entspannen möchte
du weiß, dass du damit deinem Hörsinn (massiv) schadest? du könntest dämmende over ear Kopfhörer oder welche mit ANC nutzen
Hallo,
Ein paar sind ganz cool mehr aber auch nicht
Mario 1515
Besonders das betroffen-schmalzige Herzschmerz- Gewimmer männlicher deutscher Interpreten ist unerträglich.
Ja klar, kenne viele, die hauptsächlich Pop und aktuelles hören. Mit dem meisten kann ich aber nicht viel anfangen, weil eh oft alles gleich klingt
Nervig ist es nur dann wenn dauerhaft das gleiche Lied rauf und runter gespielt wird. Ansonsten finde ich die meisten Charts gar nicht so schlecht.