Kommt es euch Männern auch so vor, dass türkische Mädels von Natur aus so einen geilen Ar*** haben?

4 Antworten

Es gibt in jedem Land besonders schöne und weniger schöne Frauen.

Kommt es euch Männern auch so vor, dass türkische Mädels von Natur aus so einen geilen Ar*** haben?

Und dann teilst du hier Bilder von Frauen mit aufgespritzten Lippen, operativ vergrößerten Brüsten und BBL?

Diese weiblichen Geschöpfe verfügen in der Tat über all die körperlichen Attribute, die der liebe Gott ihnen gegeben hat.

Bei den Damen auf den Fotos haben Ärzte für dieses Aussehen gesorgt. So viel dazu.

Wieso schreibst du so kitschig mit so vielen emojis.

Und nein bin 0 deiner meinung mag türkische frauen kaum, attraktiv finde ich die auch nicht.

Mir kommt es eher so vor dass du nur horny bist und deine bescheuerten fantasien mit anderen teilen willst und dich vll dran auf geilst, je nachdem wer was schreibt.

Echt erbärmlich.

Nein sorry es gibt in jedem Land solche und solche Frauen. Du hast jetzt einfach Bilder mit türkischen Frauen ausgesucht auf die dieses Vorurteil zutrifft.