@Männer. Wie gefallen euch Jewelplugs bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich finde Jewelplugs schön, kenne aber keine Trägerin. 55%
Ich finde sie nicht schön, kenne auch keine Trägerin. 26%
Ich habe/hatte eine Partnerin die Jewelplugs trägt und mag es. 17%
Ich habe/hatte eine Partnerin die Jewelplugs trägt, mag es nicht 2%
EliPin2007  09.10.2023, 00:53

Meinst du Analplugs mit einem Juwel an der flachen Seite?

13 Antworten

Ich habe/hatte eine Partnerin die Jewelplugs trägt und mag es.

Es sieht tatsächlich sehr sexy aus. Aber unabhängig davon haben auch beide so noch etwas von dem Plug.

Es verstärkt auch dazu das "Erlebnis" beim vaginalen Sex. Es gibt Frauen die es sehr mögen, wenn sie vorn und hinten mit etwas ausgefüllt sind. Und da wirkliche Doppelpenetration mit zwei Männern die wenigsten machen, kann das so etwas simuliert werden. Aber auch der Mann hat da etwas davon, da er beim Sex spürt, dass die Frau was im Hintern hat und dadurch auch der Penis stärker gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie sehen gut aus, kenne auch Frauen die welche tragen.

Keine der Antwortmöglichkeiten passt.

Ich habe/hatte eine Partnerin die Jewelplugs trägt und mag es.

Meine Frau 50 und Tochter 32 tragen solche Jewelplugs jeden tag ist schön es anzusehen bin Männlich 60 Jahre Nudist wir sind immer Nackt LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Jewelplugs schön, kenne aber keine Trägerin.

Hey,

Also mir ist das relativ egal, ob sie welche trägt oder nicht. Wenn sie gerne welche tragen möchte, kann sie das gerne tun und ich finde es auch recht schön, als schmuck!

LG Nico M15

Ich finde Jewelplugs schön, kenne aber keine Trägerin.

Mir würde es gefallen , tragen selber auch Analplugs .