Kann man nichts dran ändern, lenkt dich ab mit Sport oder so

...zur Antwort

Ein Hobby (Plural: Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen Vergnügen oder der Entspannung betreibt. Es trägt zum eigenen Selbstbild bei und stellt einen Teil seiner Identität dar. Ein Hobby wird per Definition nicht professionell ausgeübt und grenzt sich damit gegen eine berufliche Beschäftigung ab, der Betreiber eines Hobbys ist in diesem grundsätzlich Laie, manchmal ein sehr fähiger Laie.

Tja, so weh es auch tut, nach Definition ist Selbstbefriedigung wohl ein Hobby in dem zwischen Professionellen Masturbant und Amateur Masturbant unterschieden wird.

...zur Antwort

Da steht doch 25€ Gebühren. Wahrscheinlich eine Verwaltungsgebühr

...zur Antwort

Sprich an, kann das Eis brechen. Vielleicht will sie einfach nicht den ersten Schritt machen

...zur Antwort

Keine Ahnung, vielleicht könnte ich eine sinnvolle Antwort geben, wenn ich beim lesen nicht 10 Schlaganfälle bekommen hätte

...zur Antwort

Weniger Wert? Nein. Incel? Ja.

...zur Antwort