Wieso kaufen die meisten Männer zu Weihnachten Schmuck für Frauen, und Frauen für Männer ein Parfüm?

3 Antworten

Hab ich persönlich noch nie erlebt. Aber ich mag chemische Duftstoffe eh nicht auf meine Körper.

Ich würde einer Partnerin was Schenken, wenn mir danach ist und das ist auch viel überraschender als zu einer festen Feier.

Weil vielleicht Frauen sich das wünschen und die Männer auch. Auf jeden Fall besser als irgendwelche Wohlsocken oder Gegenstände, die einem überhaupt nicht gefallen.