An die Männer, welche Farbe seht ihr am liebsten an Fingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

am besten gar keine Farbe! 81%
weiß 6%
schwarz 6%
eine andere farbe 6%
rot 0%
pink 0%
braun 0%

5 Antworten

Mir ist es ehrlich gesagt egal, was für eine Farbe die Fingernägel einer Frau haben. So lange es ihr gefällt, gefällt es mir auch. Da mache ich keine Vorschriften, welche Farbe sie zu tragen hat.

am besten gar keine Farbe!

Finde "Verschönerungen" aller Art einfach unnötig. Will ja auch keinen gefärbten Apfel, nur weil er so schöner aussieht.

eine andere farbe

Is mir völlgi egal welche Farbe, Hauptsache sie ist zufrieden und findet sie schön :)

schwarz

Ja ja so so war das früher

am besten gar keine Farbe!

Am liebsten ohne Nagellack