An die Männer, welche Farbe seht ihr am liebsten an Fingernägeln?
Ich habe gehört das die meisten Männer weiß und rot an Frauen mögen, stimmt das?
45 Stimmen
16 Antworten
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was für eine Farbe die Fingernägel einer Frau haben. So lange es ihr gefällt, gefällt es mir auch. Da mache ich keine Vorschriften, welche Farbe sie zu tragen hat.
Eigentlich hab' ich es am liebsten, wenn Frauen gar keine Farbe auf den Fingernägeln haben. - Das heißt also, mir gefallen natürliche Fingernägel am besten.
Aber da die Fingernägel ja nur einen winzigen Bruchteil des Aussehens ausmachen und nicht immer zu sehen sind, ist es mir eigentlich egal.
Viel wichtiger ist mir nämlich tatsächlich, wie das Gesicht, die Haare und die Statue einer Frau aussehen.
Außerdem sage ich auch: "Es ist wichtiger, dass eine Frau mit ihren Fingernägeln glücklich ist als dass ich damit glücklich bin." - Es ist ja schließlich IHR KÖRPER und nicht Meiner.
Is mir völlgi egal welche Farbe, Hauptsache sie ist zufrieden und findet sie schön :)
Egal welche Farbe sie sollte zur Kleidung (style) passen
Ich mag am liebsten grün oder türkis bei Frauen. Finde die meisten anderen Farben auch schön, nur rot gefällt mir iwie gar nicht :/
Entweder komplett (ohne Rand) oder Frenchart in rot oder pink ..oder ähnlichen Tönen!
Später käme noch blau ... Brauntöne!
Dann folgt gar nicht und weißer Lack.
Schwarz lackierte Frauennägel akzeptiere ich nur bei Gothic-Girls.
Das sehe ich genauso.