Stimmt es: Frauen tragen Nagellack und Kunstnägel nur für sich selbst, weil die meisten Männer es gar nicht schön finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

stimmt 71%
stimmt nicht 21%
stimmt teilweise 7%

7 Antworten

stimmt

Nehme ich jedenfalls an. Ich als Mann konnte jedenfalls noch nie verstehen warum man sich die Fingernägel bepinseln sollte. Scheint also so ein Frauending zu sein.

LG.

Selbst wenn es so wäre, man sollte sich auch für sich selbst etwas schönes gönnen.

Gibt genug die es schön finden kommt aber natürlich auch aufs Alter an und wie es aussieht aber wenn es normal gemachte Nägel sind und schön gepflegt is da ja nix verwerfliches dran

stimmt

Ich mag meine Naturnägel bisschen länger, manchmal mit Nagellack, aber meist ohne. Und dabei ist es mir sowas von egal ob das anderen gefällt, weil mir gefällt es ja.

stimmt

Ich finde es generell mehr als lächerlich, dass manche Menschen wohl der Meinung sind, dass das ganze Leben einer Frau sich nur um Männer dreht. Allerhöchstens ist das Gegenteil der Fall