Ich finde Frauen die Nagellack tragen total ekelig! Wie kann es sein, dass es Männer gibt, die nichts dagegen haben oder es sogar "gut" finden :$?

8 Antworten

Ich weiß nicht, was du daran ekelhaft findest. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, so etwas zu verwenden, aber wenn Frauen meinen, für so etwas Geld ausgeben zu wollen, sollen sie doch. Mir persönlich ist das eigentlich so etwas von egal, ob eine Frau Nagellack trägt oder nicht. Ehrlich gesagt achte ich auf so etwas nicht. Wenn ich mit einer Frau geredet habe und mich hinterher einer fragen würde, ob die Nagellack getragen hat, würde ich in dem meisten Fällen sagen, daß ich es nicht weiß, weil ich nicht darauf geachtet habe. Aber sag du doch mal, was genau du daran eklig findest.

also sowas ist alles oberflächlich...Frauen wollen halt schön sein...is doch net schlimm. Wenn Du keine Ahnung hast was aus Dir zu machen, und wie eine graue Maus rum rennst und gefrustet durchtrainierte Typen hinterher gaffst...haste halt Pech und musst dem Leben ewig hinterher trauern.

Und für mich als Kerl ist es nicht wichtig ob eine Frau bunte Fingernägel hat, jedoch finde ich es auch hübsch. Letztlich zählt für mich aber das Herz einer Dame und nicht deren Fingernagelstyle ;)

ahja...weil ja viele Damen nix drauf haben beim stylen...diese künstlichen Gelfingernägel in Überlänge finde ich furchbar hässlich..generell so lange Nägel und Kunstnägel. Das ist immer sofort ein Beweis das diese Damen keinen Stil haben.

Gina02  18.07.2015, 10:52

Zu Deinem letzten Absatz: Diese sind keine Nägel mehr, sondern Schaufeln, noch dazu kerzengerade abgeschnitten! Die spitzen Nägel taugen wenigstens noch zu was, aber diese überlangen und breiten.. Diese "Trägerinnen schaffet nix", grins! :)))

Abgefressene Fingernägel sind viel ekliger! Und was glaubst Du, was für ein Kopfkino beim Anblick roter Krallen sich da bei den Dreibeinern abspielt...grins! :)))

Emilia1304
Fragesteller

Bah ich würde da nur denken Frau bleib mir bbloß weg

sportlicher  18.07.2015, 10:34

also ja..da weis ich schon das bei dieser Person an der Körperhygiene etwas nicht stimmt, und ihr selbstbewusstsein fehlt. So ist es auch bei einigen bekannten, fressen an Fingernägeln, und haben mangelde Körperhygiene und fehlendes Selbstbewusstsein...anstandslos bei allen die Nägel kauen! Mit solchen Menschen kann ich nix anfangen.

Und ich bekomme Zustände bei Personen, die nicht die einfachsten Kommaregeln beherrschen.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich selbst benutze keinen Nagellack, weil er mir zu sehr stinkt beim Auftragen.

Mein ganzer Kühlschrank steht voll. :-P Findest du den Gestank ekelhaft?Aber es rieht ja nur wenn es frisch ist.Na dann findest du French Nails bestimmt noch schlimmer