Findet ihr das eigentlich schwul wenn Jungs Nagellack tragen?
Ich nicht Übrigen sich trage selber Nagellack manchmal
10 Antworten
Schön die Schublade aufmachen und alle hineinstecken......
Wer glaubt das Nagellack das nur homosexuellen Menschen tragen, der glaubt auch Zitronenfalter Zitronen falten. ;-)
Das hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun.... oder ist CR7, Till Lindemann, Harry Styles, Kurt Krömer usw, jetzt alle Homosexuell ?
Das tragen (wie ich auch) Männer die gepflegt Hände haben möchten. In den ca.1950/60/70 Jahre war Körperpflege eher was für Frauen.... Im Jahr 2024 sollte jeder Begriffen haben, dass auch ein Mann sich verschönern darf (wenn er möchte). In Düsseldorf und Köln ist es auf jedem Fall nichts aussergewöhnliches.
Wie erwähnt, jeder darf muss es aber nicht.
Ich persönlich (!) finde es auf jeden Fall höchst seltsam und befremdlich.
Ich denke aber nicht, dass ausgerechnet Schwule besonders oft Nagellack verwenden. Ich kenne einige Schwule und noch ist keiner auf die Idee gekommen.
Im Gegenteil erlebe ich es häufiger bei besonders linken, woken Typen oder Menschen mit Geschlechtsdysphorie.
finde ich absolut nicht, wieso auch? Nagellsck ist in meinen Augen nichts, was nur der Damenwelt vorbehalten sein sollte, auch Männer können lackierte Fingernägel haben, und deswegen müssen sie nicht zwangsläufig schwul sein
ich denke auch, das die Gründe für Männer Nagellack zu tragen, sehr vielfältig sind, und das der Grund, das der betreffende Mann schwul ist, dabei am wenigsten vorkommt
könnte man dann als grufti oder emo bezeichnen also manche sachen sollte man echt als junge sein lassen genauso wie wir mädchen nicht alles ist fürs geschlecht bestimmt …😅
Nagellack ist nicht nur was für Mädchen und wenn man es schön findet ist es ja gut .
es ist leider ein Vorurteil, dass Männer, wenn sie ihre weibliche Seite ausleben, als schwul bezeichnet werden. Ein Freund von mir benutzt auch Nagellack als Andenke an seine verstorbene Freundin. Möge der Nagellack ihm helfen, mit der Trauer/Verlust besser umzugehen